Welche Tama Rockstar Serie???

  • Ersteller Joey JordisonJr.
  • Erstellt am
J
Joey JordisonJr.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.14
Registriert
05.04.07
Beiträge
174
Kekse
0
Hallo
Ich spiele seit 4 Monaten ein Tama Rockstar was ich gebraucht für nen guten Preis bekommen habe:great: .
Jetzt wollte ich mal ein paar Technischedaten herausfinden! Welches Holz??? Welches Level??? Gut schlecht????

Also meine Serie heißt --> Tama Rockstar DX
Es hatt durchgehende Spannböckchen!!!

Danke für alle Infos!:)

mfg
 
Eigenschaft
 
entry level
philip. mahogany müsste da ganze sein
hab selbst ne bassdrum davon, mit ps3 bzw. evans eq4 klingt das ding sehr ordentlich (habs mal spaßeshalber mit ner starclassic und mmx bassdrum verglichen, der tiefenwumms fehlt etwas, aber man braucht sich daneben nicht zu schämen)

schlecht finde ich diese "powergrößen" die an den sets dieser generation grade mode waren, ansonsten ist es dem pearl export vergleichbar und reicht somit vollkommen aus. ist aber nix besonderes
 
...mit einer inneren Lage Linde... war damals aber auch eher schon als Mittelklasseset angesiedelt, vgl. alleine die Stagemaster-Hardware...
 
für wie viel hast du das set bekommen, und was war alles dabei? wenn ich fragen darf..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben