Welche Tama Rockstar Serie???

von Joey JordisonJr., 12.11.07.

  1. Joey JordisonJr.

    Joey JordisonJr. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    27.01.14
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.07   #1
    Hallo
    Ich spiele seit 4 Monaten ein Tama Rockstar was ich gebraucht für nen guten Preis bekommen habe:great: .
    Jetzt wollte ich mal ein paar Technischedaten herausfinden! Welches Holz??? Welches Level??? Gut schlecht????

    Also meine Serie heißt --> Tama Rockstar DX
    Es hatt durchgehende Spannböckchen!!!

    Danke für alle Infos!:)

    mfg
     
  2. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 12.11.07   #2
    entry level
    philip. mahogany müsste da ganze sein
    hab selbst ne bassdrum davon, mit ps3 bzw. evans eq4 klingt das ding sehr ordentlich (habs mal spaßeshalber mit ner starclassic und mmx bassdrum verglichen, der tiefenwumms fehlt etwas, aber man braucht sich daneben nicht zu schämen)

    schlecht finde ich diese "powergrößen" die an den sets dieser generation grade mode waren, ansonsten ist es dem pearl export vergleichbar und reicht somit vollkommen aus. ist aber nix besonderes
     
  3. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 17.11.07   #3
    ...mit einer inneren Lage Linde... war damals aber auch eher schon als Mittelklasseset angesiedelt, vgl. alleine die Stagemaster-Hardware...
     
  4. IMN

    IMN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 20.11.07   #4
    für wie viel hast du das set bekommen, und was war alles dabei? wenn ich fragen darf..
     
Die Seite wird geladen...

mapping