sin
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen.
Ich bin momentan auf der Suche nach einem zweiten Set.
Es sollte auf jeden Fall ein E-Drum sein da ich
a)aufnehmen will und
b)ein Akkustisches zu laut wäre
Ich spiele seit 2.5 Jahren und könnte mir jetzt schon etwas im Bereich Mittelklasse vorstellen. Von E-Drums hab ich leider so gut wie kein Ahnung.
Ich habe gehört das die V-Drums von Roland ganz gut sein sollen.
Wie schauts da im Bereich TD...6 / 12 aus?
Eher Mesh oder eher Pads. Mich würden ja eher die Pads interessieren, da die glaub ohne Rand sind und sich leichter spielen lassen. Wie sieht es mit dem Klang aus? Sind da eher die Mesh Versionen oder eher die Pads vorzuziehen? Wie schaut es mit der "Feedback" aus? Was spielt sich schöner? Wichtig wäre noch eine gute Möglichkeit das Set an den Computer anzuschließen. An einer etwas besseren Soundkarte mit entsprechenden Eingängen soll es nicht scheitern.
Preisbereich 1500-2000 €. Mehr sollte es dann doch nicht unbedingt sein. Wobei natürlich gilt, lieber etwas mehr ausgeben als 2 mal kaufen.
Was ist realisierbar? (es muss kein Roland sein), es muss nur etwas taugen
Thx für jeden Tipp
Sin
Ich bin momentan auf der Suche nach einem zweiten Set.
Es sollte auf jeden Fall ein E-Drum sein da ich
a)aufnehmen will und
b)ein Akkustisches zu laut wäre
Ich spiele seit 2.5 Jahren und könnte mir jetzt schon etwas im Bereich Mittelklasse vorstellen. Von E-Drums hab ich leider so gut wie kein Ahnung.
Ich habe gehört das die V-Drums von Roland ganz gut sein sollen.
Wie schauts da im Bereich TD...6 / 12 aus?
Eher Mesh oder eher Pads. Mich würden ja eher die Pads interessieren, da die glaub ohne Rand sind und sich leichter spielen lassen. Wie sieht es mit dem Klang aus? Sind da eher die Mesh Versionen oder eher die Pads vorzuziehen? Wie schaut es mit der "Feedback" aus? Was spielt sich schöner? Wichtig wäre noch eine gute Möglichkeit das Set an den Computer anzuschließen. An einer etwas besseren Soundkarte mit entsprechenden Eingängen soll es nicht scheitern.
Preisbereich 1500-2000 €. Mehr sollte es dann doch nicht unbedingt sein. Wobei natürlich gilt, lieber etwas mehr ausgeben als 2 mal kaufen.
Was ist realisierbar? (es muss kein Roland sein), es muss nur etwas taugen
Thx für jeden Tipp
Sin
- Eigenschaft