Johnson JP-PRS-SB (PRS-Kopie) kennt die wer?

R
RalleO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
09.07.04
Beiträge
781
Kekse
325
Ort
Hamburg
Hi,
ich suche eine akzeptable Zweit-Gitarre für kleines Geld (ich weiß, eigentlich ist das ein Widerspruch in sich), vor allem, weil ich für den Fall, dass mir bei meiner Gitarre beim Gig die Saite reißt (alles schon vorgekommen), ein Backup brauche, um die Zeit bis zur nächsten Pause zu überbrücken. Na ja, und mein Traum wäre eine richtige Paul Reed Smith-Gitarre, die ich mir aber nicht leisten kann. Also habe ich ein bisschen bei ebay geschaut und diese Gitarre hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7400934371&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Sieht doch sehr ähnlich aus, oder? Hat die schon mal jemand gespielt und könnte was zu seinen Erfahrungen sagen? Wie sind die Johnson-Gitarren so generell? Wie gesagt, es soll ja nicht die Hauptgitarre werden und gebrauchte Sachen mag ich generell nicht so gerne.

Schon mal danke für Hinweise.
Gruß
Ralle
 
Eigenschaft
 
In der G&B 01/06 war ein Test einer ähnlichen Gitarre (JP PRD SB), die scheint mir optisch aufgewertet im Vergleich zu der aus deinem Link. Sie schnitt im Test ganz gut ab, bis auf dem Halspickup.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben