fender squier

W
wetkid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.11
Registriert
27.08.06
Beiträge
96
Kekse
0
moin,

ich wollte mir wahrscheinlich in zukunft eine fender squier zulegen und nu würds mich mal interessiern was ihr von der gitarre haltet. ich weiß natürlich das ne mexican besser is, habs aber im mom nich so mit dem geld;) bin ja auch noch kein profi, deswegen wollt ich jetz auch nich so teure modelle haben..
aber meint ihr die squier bringts trotzdem oder die is nichts?

danke schoma im voraus:)

tschau
thorsten
 
Eigenschaft
 
aber meint ihr die squier bringts trotzdem oder die is nichts?

Es gibt nicht die Squier, auch dort gibt es viele Serien und dadurch bedingte Unterschiede.
Du musst schon präziser werden um eine vernünftige Antwort zu bekommen. ;)



Q
 
Auf jeden Fall keine Sqiuer Affinity Strat nehmen ! Die sind nämlich der Oberschrott.

Übrigens kostet eine gebrauchte Mexico Strat nur unwesentlich mehr als die Squier. Ich habe meine für 300,- Euro inkl. Koffer bekommen und die war fast in Neuzustand. Denk mal drüber nach, ob Du nicht noch ein paar Euro drauf legen möchtest ( wären ja nicht so viel mehr ... ) und eine gebrauchte Mexico kaufst. :great:
Wenn Du die Gitarre vor dem Kauf begutachten und antesten kannst, sehe ich kein Problem beim Kauf einer gebrauchten Gitarre. Meist sind die noch in sehr gutem Zustand, da die meisten Gitarristen ihre Instrumente Pflegen und Hegen.
 
lpgoldtop hat eigentlich schon alles gesagt.

aus leidvoller erfahrung kann ich bestätigen dass die squier für die katz ist.
ich werf auchmal das wort wiederverkaufswert in den raum, der bei der squier gegen 0 gehen wird.
 
Ich habe die Mexico Strat nach ca. einem Jahr wieder verkauft ( ich steh eher auf Les Pauls ! ) und habe sogar noch ein paar Euro gut gemacht. Das auch noch mal zum Thema Wiederverkaufswert bezüglich Squier Strat / Fender Mexico Strat.
 
hm ok. hast du deine mex strat von ebay?