Tokai und Gibson LP

  • Ersteller Chinmusic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chinmusic
Chinmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.10
Registriert
03.01.06
Beiträge
41
Kekse
0
Ich stolper hier immer mehr auf Tokai Bilder/Reviews/Meinungen/Schwelgereien/etc...

Mich würde einfach mal interessieren was diese Marke im Gegensatz zur Gibson LP so attraktiv macht! :)

Danke!
 
Eigenschaft
 
Einfach nur der Preis mehr nicht
 
- Preis/Leistung
- Preis
- Verarbeitung
- Solide Konstruktion (im Vergleuch zu den Gibson Standards)
- keinen schweizer Käse Korpus (im Vergleuch zu den Gibson Standards)

EDIT: ich hoffe du bist dir darüber im klaren, dass du mit der frage eine riesige endlose grundsatzdiskussion ins röllen bringen könntest. :)
 
- Preis/Leistung
- Preis
- Verarbeitung
- Solide Konstruktion (im Vergleuch zu den Gibson Standards)
- keinen schweizer Käse Korpus (im Vergleuch zu den Gibson Standards)

EDIT: ich hoffe du bist dir darüber im klaren, dass du mit der frage eine riesige endlose grundsatzdiskussion ins röllen bringen könntest. :)

nein, das machst du mit deiner Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben