Qualität der Aria Pro2

A
Axel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.23
Registriert
18.08.03
Beiträge
538
Kekse
52
Hallo!

Kann mir irgend jemand von Euch Auskünfte darüber geben, ob die o. g. Gitarre was taugt? Ich meine speziell die Strat-Modelle! Konnte im Internet fast nichts über die Gitarre (was Qualität angeht) finden! Danke!
 
Eigenschaft
 
Axel schrieb:
Hallo!

Kann mir irgend jemand von Euch Auskünfte darüber geben, ob die o. g. Gitarre was taugt? Ich meine speziell die Strat-Modelle! Konnte im Internet fast nichts über die Gitarre (was Qualität angeht) finden! Danke!

Aria Pro II ist keine Gitarre, auch keine Serie, sondern die Marke. Hiess davor einfach Aria.

Ohne nähere Angaben..schwer zu sagen.
 
Aria stellt alles her, von relativ günstigen Einsteigermodellen bis zur Spitzenklasse. Ich persönlich spiele eine PE-Anniversary Modell und würde die (nachdem ich die imho nicht ganz optimalen Tonabnehmer ausgestauscht habe) auf keinen Fall wieder her geben.

Du sprichst wahrscheinlich die STG-Serie an, die wird z.Z. ziemlich günstig gehandelt. Hab leider noch keine gespielt, aber angeblich sollen die sehr gut für das Geld sein (bei Ebay teilweise um die 60-100 Euro, uvp liegt bei 200-300- je nach Modell).
 
meine erste gitarre war ne aria stg. für das geld echt gut. allerdings taugen die tuners imho wenig.
 
ich hab ne aria pro II MS-20, die tonabnehmer sind etwas leise aber sonst find ich die sehr gut. hat jetzt schon etwa 11 jahre auf dem buckel lässt sich aber sehr gut spielen. man kann sagen is meine lieblings gitarre.

http://www.ariausa.com/

gruss x-man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben