B.C. RICH BS Warlock Black Bronce Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also kauf dir auf keinen fall ne B.C. Rich aus der bronze serie.Bei B.C. Rich werden erst richtig gut ab der Nj Serie......Hab selber ne NJ und bin mehr als zufrieden......Also finger weg von Bronze auch wenn der Preis anziehend ist...


Mfg
 
MickThompson7 schrieb:
Also kauf dir auf keinen fall ne B.C. Rich aus der bronze serie.Bei B.C. Rich werden erst richtig gut ab der Nj Serie......Hab selber ne NJ und bin mehr als zufrieden......Also finger weg von Bronze auch wenn der Preis anziehend ist...


Mfg
Das is doch der Punkt (mit dem Preis) für den Preis is das wirklcih keine schlechte quali !!!
ich hab selber eine NJ und eine sig NJ und die sind ihr Geld auch 100% Wert :great:
 
Also ich hatte mal " das vergnügen" und durfte eine warlocK Bronze anspielen und es war einfach nur schrecklich....angefangen von der bespielpbarkeit bis hin zum sound .....also ich würdse mir nicht holn...............
 
Ripping Angelflesh
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: Spam
MickThompson7
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: Spam
Ripping Angelflesh
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: Spam
MickThompson7
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: Spam
Ripping Angelflesh
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: Spam
MickThompson7
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: Spam
Ripping Angelflesh
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: Spam
MickThompson7
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: Spam
Ripping Angelflesh
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: Spam
@ Slipknot & MickThompson7: Klärt soetwas bitte in Zukunft über PN und spamt hier nicht alles voll!

@Ventus: Wie lange spielst du denn schon? Solche Zackenbarsche sind nicht gerade die besten Einsteigermodelle, falls du gerade erst anfängst. Die Gitarre ist schwer, groß und kopflastig. Die Verarbeitung schwankt in dem Preislevel häufig von Gitarre zu Gitarre. Geh sie also am besten anspielen und nimm dann auch genau die Gitarre, die du angespielt hast und keine aus'm Lager, die eventuell schlechter verarbeitet ist und dir nicht gefällt!
Wenn du noch ein paar andere "Äxte" zu kleinem Preis als Alternativen willst, dann scha dir mal die Jackson Warrior JS30 WR, die LTD F-50 und die LTD EX-50 an. Aber wie gesagt, für Einsteiger sind diese extravaganten Gitarren nicht sehr optimal, da würde ich am ehesten zu der F-50 oder einer normalen Strat/Paula raten.

MfG
 
MickThompson7 schrieb:
Bei B.C. Rich werden erst richtig gut ab der Nj Serie......Hab selber ne NJ und bin mehr als zufrieden

Das stimmt ned ganz die Platinum Serie is auch noch zu empfehlen. die bronze is aber echt nix gut :D
 
SickSoul schrieb:
@ Slipknot & MickThompson7: Klärt soetwas bitte in Zukunft über PN und spamt hier nicht alles voll!

@Ventus: Wie lange spielst du denn schon? Solche Zackenbarsche sind nicht gerade die besten Einsteigermodelle, falls du gerade erst anfängst. Die Gitarre ist schwer, groß und kopflastig. Die Verarbeitung schwankt in dem Preislevel häufig von Gitarre zu Gitarre. Geh sie also am besten anspielen und nimm dann auch genau die Gitarre, die du angespielt hast und keine aus'm Lager, die eventuell schlechter verarbeitet ist und dir nicht gefällt!
Wenn du noch ein paar andere "Äxte" zu kleinem Preis als Alternativen willst, dann scha dir mal die Jackson Warrior JS30 WR, die LTD F-50 und die LTD EX-50 an. Aber wie gesagt, für Einsteiger sind diese extravaganten Gitarren nicht sehr optimal, da würde ich am ehesten zu der F-50 oder einer normalen Strat/Paula raten.

MfG

Hi Sicksoul!

Also ich spiel jetzt ca nen Monat und hab bisher auf nem Strat Nachbau gespielt.
Aber der Sound is nich wirklich das wahre, deswegen wollt ich mir jetzt was satteres kaufen..
Die Links die du geopostet hast find ich ja stark!
Genau so eine Preisklasse hab ich gesucht, weil ich fand die Bronce schon fast zu billig.

Du schriebst die Gitarren seien für Einsteiger nicht optimal. Was meinst du genau damit?
Welche Gitarre (Mit besserem Sound als nen strat rebuild...) würdest du mir denn empfehlen?


Vielen Dank schonmal :)
 
SickSoul schrieb:
@ Slipknot & MickThompson7: Klärt soetwas bitte in Zukunft über PN und spamt hier nicht alles voll!

@Ventus: Wie lange spielst du denn schon? Solche Zackenbarsche sind nicht gerade die besten Einsteigermodelle, falls du gerade erst anfängst. Die Gitarre ist schwer, groß und kopflastig. Die Verarbeitung schwankt in dem Preislevel häufig von Gitarre zu Gitarre. Geh sie also am besten anspielen und nimm dann auch genau die Gitarre, die du angespielt hast und keine aus'm Lager, die eventuell schlechter verarbeitet ist und dir nicht gefällt!
Wenn du noch ein paar andere "Äxte" zu kleinem Preis als Alternativen willst, dann scha dir mal die Jackson Warrior JS30 WR, die LTD F-50 und die LTD EX-50 an. Aber wie gesagt, für Einsteiger sind diese extravaganten Gitarren nicht sehr optimal, da würde ich am ehesten zu der F-50 oder einer normalen Strat/Paula raten.

MfG
Ja sry erstma wegen dem spam :redface: aber ich sehe keinen grund warum so ein "zackenbarsch" :)D ) nich optimal für nen anfänger sein soll ! ich finde die warlock liegt schöner/ besser in der hand als die paula die ich hab ;) und bespielen lässt die sich auch gut also warum nich auch für anfänger?
 
aahoi !


also habe auch ne warlock allerdings ne platinum finde auch das die aus der bronze serie nicht wirklich was taugen vom klan und der verarbeitung her !
schliessem ich also den andren einfach mal an.....! spare lieber noch nen bissel wenn du noch nicht lange spielst zumal deine fähigkeiten eh von zeit zu zeit besser werden warte lieber noch dann hole dir ne vernünftige !
hoffe ich konnte dir helfen !


Greetz darki !
 
Seh ich auch so......also bei meiner beast muss man sich zwar so hinsetzten das man sich nicht die rippen zerhaut....aber die bespielbarkeit ist der hammer...im gegensatzt zu meiner Ibanez.....
 
Ein Kumpel von mir hat so eine.Man hat auf jeden Fall gemerkt dass es eine billige gitarre ist,die Bespielbarkeit war wirklich nicht der Hammer v.a. beim solieren hab ich mich recht schwer getan.Weiterhin war auch der Sound nicht so prall,klang schon sehr dumpf und "holzig".Das hat sich dann v.a. auch clean bemerkbar gemacht,die gitarre klang imo recht leblos.
Verarbeitungsmäßig gabs überraschenderweise nichts zu bemängeln.
 
Ventus schrieb:
Du schriebst die Gitarren seien für Einsteiger nicht optimal. Was meinst du genau damit?
SickSoul schrieb:
Die Gitarre ist schwer, groß und kopflastig.
Das bezog sich vor allem auf die Warlock. Standardgitarren haben meiner Meinung nach außerdem ein besseres Preis-Leistungsverhältnis, da du bei diesen Äxten immer noch etwas für die Optik draufzahlst und gerade wenn du anfängst und nicht viel Geld zur Verfügung hast, solltest du darauf erst einmal verzichten und dir ein ordentliches Instrument holen. Was mir bei der Warlock im Gegensatz zu Ibanez aber zB gut gefällt ist das breite Griffbrett. Wie's bei Jackson und LTD aussieht weiß ich leider nicht. Bin Linkshänder und daher sind die Möglichkeiten solche Gitarren anzuspielen leider rar gesäht.
Veritus schrieb:
Welche Gitarre (Mit besserem Sound als nen strat rebuild...) würdest du mir denn empfehlen?
Was gefällt dir denn nicht am Sound von deiner Strat? Einen "besseren" Sound gibt es nicht, da das immer subjektiv ist. Manche mögen eher den bissigen knochigen Ton einer Strat oder Tele mit Singlecoils, andere mögen eher den fetten, bassigen Ton eine Les Paul (das sind so die 2 Grundcharaktere bei Gitarren). Ich schätze jetzt einfach mal du willst eher den drückenden, kräftigen Humbuckersound, dann wäre auch die LTD V-50 noch eine überlegung wert und eine Les Paul von Epiphone auch.
Diesen Thread werde ich jetzt schließen, weil wir eben genau für Gitarren-Anfänger ein eigenes Subforum haben und sich dort auch ein Thread speziell mit Anfängergitarren befasst: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=36634 Ich hoffe dort findest du die passende Gitarre für dich! :)

*closed*

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben