Wireless System von Fame?

von BarkingSheep, 23.05.06.

  1. BarkingSheep

    BarkingSheep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    1.02.15
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.06   #1
  2. L?nne

    L?nne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    3.12.12
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.06   #2
    Hi
    Habe persönlich keine erfahrungen damit gemacht, allerdings hat Gitarre&Bass
    das Ding als gut bewertet.
     
  3. the_arcade_fire

    the_arcade_fire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.05
    Zuletzt hier:
    14.11.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Graz / Zürich / Amsterdam
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    973
    Erstellt: 27.05.06   #3

    Haha


    Gitarre & Bass hat es mit Gut bewertet. Welch Wunder. Da hat ohnehin alles nur Pluspunkte.


    Mfg

    tHE aRCADE fIRE !
     
  4. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 28.05.06   #4
    Zu meinem Vorredner....das ist mir in letzter Zeit auch des öfteren Aufgefallen, dass es keinerlei Produkte in Der G&B gibt die schlecht wegkommen....Aber naja

    MFG:great:
     
  5. Blubberfabi

    Blubberfabi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    21.04.15
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bad Säckingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 28.05.06   #5
    Die Fame Systeme werden von Nady hergestellt und sind somit komplett identisch! Ein Freund von mir benutzt es für seinen Bass und er ist damit total zufrieden!!! Ich wollte es mir auch holen, bin dann aber bei Audio Technica hängen geblieben, obwohl das 270 Euro teurer ist...
    Gruß
    Fabi
     
  6. XPosiCoreX

    XPosiCoreX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    2.07.16
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    132
    Erstellt: 28.05.06   #6
    Wenn du dein Audio Technica mit dem Fame nun vergleichst, ist teuer dann besser?
     
  7. Blubberfabi

    Blubberfabi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    21.04.15
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bad Säckingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 28.05.06   #7
    Naja, der Bassist ist damit auch zu frieden, aber musste es einmal umtauschen. Bei mir war das halt so, dass ich wirklich versch. Systeme testen konnte. Darunter waren das Sennheiser, Audio Technica, AKG, Beyerdynamics. Und darunter fand ich das Audio Technica am Besten. Aber ich denke, dass sich viele Sender nich mehr viel geben.
    Das System von fame ist gut, keine Frage, aber ich kaufe halt ungern Sachen, die ich nich vorher getestet habe.
    Gruß
    Fabi
     
Die Seite wird geladen...

mapping