Wireless System von Fame?

  • Ersteller BarkingSheep
  • Erstellt am
Hi
Habe persönlich keine erfahrungen damit gemacht, allerdings hat Gitarre&Bass
das Ding als gut bewertet.
 
L?nne schrieb:
Hi
Habe persönlich keine erfahrungen damit gemacht, allerdings hat Gitarre&Bass
das Ding als gut bewertet.

Haha


Gitarre & Bass hat es mit Gut bewertet. Welch Wunder. Da hat ohnehin alles nur Pluspunkte.


Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
Zu meinem Vorredner....das ist mir in letzter Zeit auch des öfteren Aufgefallen, dass es keinerlei Produkte in Der G&B gibt die schlecht wegkommen....Aber naja

MFG:great:
 
Die Fame Systeme werden von Nady hergestellt und sind somit komplett identisch! Ein Freund von mir benutzt es für seinen Bass und er ist damit total zufrieden!!! Ich wollte es mir auch holen, bin dann aber bei Audio Technica hängen geblieben, obwohl das 270 Euro teurer ist...
Gruß
Fabi
 
Blubberfabi schrieb:
Die Fame Systeme werden von Nady hergestellt und sind somit komplett identisch! Ein Freund von mir benutzt es für seinen Bass und er ist damit total zufrieden!!! Ich wollte es mir auch holen, bin dann aber bei Audio Technica hängen geblieben, obwohl das 270 Euro teurer ist...
Gruß
Fabi

Wenn du dein Audio Technica mit dem Fame nun vergleichst, ist teuer dann besser?
 
Naja, der Bassist ist damit auch zu frieden, aber musste es einmal umtauschen. Bei mir war das halt so, dass ich wirklich versch. Systeme testen konnte. Darunter waren das Sennheiser, Audio Technica, AKG, Beyerdynamics. Und darunter fand ich das Audio Technica am Besten. Aber ich denke, dass sich viele Sender nich mehr viel geben.
Das System von fame ist gut, keine Frage, aber ich kaufe halt ungern Sachen, die ich nich vorher getestet habe.
Gruß
Fabi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben