Effektgeraäte mit Sampler/Looper

  • Ersteller chaosbringer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chaosbringer
chaosbringer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
07.10.04
Beiträge
343
Kekse
178
Hi,
ich suche ein Effekt, gerne auch Multieffekt, was es ermöglicht Loops aufzunehmen und abzuspielen. WICHTIG dabei ist, dass es mindestens 20 Sekunden abspeichern und abspielen kann.
Im moment fällt mir da nur das Zoom gfx-8 ein (25sec), der DigiTech Jamman und das Boss RC20 ein, welche mir alle aber zu teuer sind :/
Kennt ihr alternativen?
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben