Boss PW-10 V-Wah

  • Ersteller the_priest
  • Erstellt am
the_priest
the_priest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.18
Registriert
18.12.06
Beiträge
998
Kekse
2.527
Ort
Leipzig
was haltet ihr von dem angesprochenen Wah??
ich spiele nämlich mit der überlegung mir ein wah anzuschaffen und habe diese im musikladen empfohlen bekommen.
gruß
 
Eigenschaft
 
Ich wollte mir das auch mal kaufen, allerdings fand ich besagtes Wah nicht so gut. Der sound eines "normalen" Wahs (z.b.das Cry Baby) sagte mir da echt mehr zu.
Also es war nicht wirklich schlecht, es war mir blos etwas zu harmlos und nicht bissig genug.
Villeicht hatte ich auch nur nicht die passenden Einstellungen gefunden, denn ich hatte nicht so viel Zeit es ausgiebig zu testen.

Ich hoffe etwas geholfen zu haben, testen und entscheiden müsstest du allerdings doch selbst.
 
Da kann ich nur zustimmen. Der Wah Sound ist allgemein ein bisschen dünn. Vielleicht war ich aber auch nur zu doof um einen coolen sound einzustellen:redface::D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben