Bass Funksystem Preisbereich 500 Euro

  • Ersteller red-button
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
red-button
red-button
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.15
Registriert
14.04.04
Beiträge
198
Kekse
55
Ort
Regensburg
Hi,

möchte mir ein Funksystem für meinen Bass zulegen.
Gibt ja im Preisbereich um 500 Euro einige Systeme, gibts da wesentliche Unterschiede oder nehmen sich die im großen und ganzen nicht viel ?

Hat jemand spezielle Empfehlungen?

Mein Equipment: Sandberg Basic, Ampeg SVT 450 + SVT 410 HLF


merce!

Ciao Simon
 
Eigenschaft
 
In diesem Preisbereich sind die Systeme eigentlich alle ganz gut. Ich nutze selbst schon länger das Sennheiser EW-172. Funktioniert einwandfrei, null Probleme damit.
 
In diesem Preisbereich sind die Systeme eigentlich alle ganz gut. Ich nutze selbst schon länger das Sennheiser EW-172. Funktioniert einwandfrei, null Probleme damit.

Ich würde auch zum Sennheise tendieren. Die Ausstattung ist vollkommen ausreichend, die Soundqualität ist super, VErarbeitung auch. Batterieverbrauch ist vollkommen ok, schluckt AA BAtterien.
 
Ich hab am We mit dem hier gespeilt Shure PG 14 Guitar Set

Das Ding hat meinen 5 Saiter ohne weiteres geschafft und ich hab auch Soundveränderung wahrnehmen können. Hatte keine Probleme mit ausfällen oder sonst wa. War immer in Reichweite und es waren 6 Funkmikros und noch ein Gitarrensender unterwegs auf der Bühne. Also no Problem. Hat mich wirklich beeindruckt.
 
hi.

so nur zur info!
hab mir jetzt das audio technica atw-3110 gekauft! sehr zu empfehlen, kein sound- und pegelverlust feststellbar! :great:

allderdings musste ich schon mal in die bedienungsanleitung schaun, steh eigentlich mehr auf plug&play :rolleyes:
 
hey

ich wollt nur fragen was für ein system für mich passend wäre.
ich habe einen Vintage tiger eye 5 saiter aktiv und demnächst einen FMC 810 mit einem Orange terror bass head.
welches funksystem würde sich da für mich anbieten?
die qualität sollte schon etwas besseres sein der preis ist nebensächlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben