behringer hell babe <<gut oder weniger gut ???>>

  • Ersteller julian95
  • Erstellt am
julian95
julian95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.23
Registriert
01.12.07
Beiträge
243
Kekse
13
hallo,
was haltet ihr von dem hellbabe , ich habe mir überlegt , mir eins anzuschaffen weil es das einzigste wah pedal ist , das einen regelbaren boost zum hervorheben der licks hat. zurück zur eingangsfrage: was haltet ihr davon ?

mfg julian95
 
Eigenschaft
 
Da gibt es schon einiges zu:

Hell Babe

Meine Meinung: Für den Preis ok...

Gruß

Brigde
 
Meiner Meinung nach schlecht, aber für den Preis, naja, sparen lohnt sich wie immer am meisten..
Nachdem du 4 Threads in ein paar Minuten erstellt hast: Ist dir irgendwie langweilig oder so?:D
 
naja es ist samstag nacht und meine geschwister schlafen alles... wen soll ich sonst auf die nerven gehn ??;)
 
ich finde es schlecht. wegen dem booster würd ichs nicht kaufen, ausserdem (find ich) tönt der sowieso nicht gescheit. ausserdem (zumindest bei meinem) ist es immer an (also verändert den klang immer), wenn ich auf batterien laufen alsse. mit dem adapter dann nurnoch wenn ich es niederdrücke. ausserdem kapier ich nich was der 2. ausgang soll. der funktioniert (bei mir) nähmlich als eingang auf der falschen seite:rolleyes::confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben