Demo von nem Neuen Song, Metal Metal Metal rofl... oder sowas!!!!

M
Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.22
Registriert
04.09.05
Beiträge
4.003
Kekse
5.790
Eigenschaft
 
boah fuck das solo

also konstruktive kritik kann ich dir nich geben
nur dass es VERDAMMT GEIL is!! :D
 
(ICQ Copy & Paste)

höhö, die drums klingen bei den fixen double-bass fills dodal doof :p
aber ansonsten recht ordentlich...
die Band "Steel" sagt dir nix? klingt wie die *g*

das Solo findsch etwas hektisch, aber technisch sauber *thumbsup*

*bewert*
 
Tja der Maxi........:D

Was soll ich sagen, ultrageil,
einzig am Mix selber kann man sicher noch was machen...
Mir ist nur aufgefallen, nicht das mir die lauter werdende Rhythmusgitarre nicht gefällt, aber der Grundrhythmusgitarrensound is ma bisserl zu weit hinten, wird vielleicht von der Schießbude ein wenig zugemacht......aber für ein Nächtli :great:

Die Solis, einwandfrei, da gibts nichts zu mäkeln :great:

Frage : alles selber mit Cubase gebastelt, oder Demo der Band ???

Grüße nach Nürnberg!!
 
also danke fürs lob, die drums sind aus dem guitarpro mit hall deswegen klingt die doublebass au bissel komisch... ;-) Ich werde mir da noch ordentliche drums machen ;-)
dann muss natürlich noch bass und gesang rein... aber ich denke die grundidee taugt!

Gruß Maxi
 
wie vielleicht ein paar Leute wissen ist der Maxi bei ICQ als E-Ra$er bekannt, mein Nick ist
Fuck-A-Doodle-Doo, hier ein Auszug aus unsrem ICQ Gespräch über diesen Song.
Ich find den Song ganz nett aber Maxi umso mehr:

E-Ra$er ‎(17:41):
https://www.musiker-board.de/vb/git...n-song-metal-metal-metal-rofl-oder-sowas.html gib ma kritik dazu XD

Fuck-A-Doodle-Doo ‎(17:45):
haste das mit deiner band aufgenommen
E-Ra$er ‎(17:45):
ne nur ich daheim
schreib was ins forum
Fuck-A-Doodle-Doo ‎(17:45):
is ganz nett
also ich hör keinen metal
aber geil
soweit ich das beurteilen kann
E-Ra$er ‎(17:47):
schreib was dazu
Fuck-A-Doodle-Doo ‎(17:47):
hab ich doch
E-Ra$er ‎(17:47):
ja ins forum XD

Fuck-A-Doodle-Doo ‎(17:48):
wozu#?
habn dir doch meine mainung gesagt?
E-Ra$er ‎(17:49):
mach halt
und bewerte mich und überhaupt
schick mir rosen
rofl
Fuck-A-Doodle-Doo ‎(17:49):
lol
Fuck-A-Doodle-Doo ‎(17:52):
man ey bist wirklich arrogant
E-Ra$er ‎(17:53):
tja
ich kanns mir leisten
rofl
und wieder war ich arrogant
XD

Fuck-A-Doodle-Doo ‎(17:53):
find ich eigentlich nich also der sonmg is vielleicht technisch ganz nett aber hat nichts...
E-Ra$er ‎(17:54):
ach
knie nieder
schauh dir meine kommentare an XD

Fuck-A-Doodle-Doo ‎(17:54):
ok dann post ich halt was
 
wie vielleicht ein paar Leute wissen ist der Maxi bei ICQ als E-Ra$er bekannt, mein Nick ist
Fuck-A-Doodle-Doo, hier ein Auszug aus unsrem ICQ Gespräch über diesen Song.
Ich find den Song ganz nett aber Maxi umso mehr:
...[/I]

hä, seit wann heißt du im ICQ - Fuck-A-Doodle-Doo ????
und 2 : du weißt genau wies gemeint war du stinka :D
ausserdem hättest die lustigen parts au drinnlassen können, ich hasse geküzte dias! :p
 
lol owned :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
düsterer track :eek:der titel ist passend gewählt..,für deine 3 jahre ist das bemerkenswert wie du auf dem frett herumflitzt;),du wirst dich sicher noch mächtig entwickeln,aber mach nicht den fehler wie ich -hol dir einen lehrer beiseite,bis zu einem gewissen grad kann man sich selbst etwas beibringen (bisl technik,feel..),dann sollte man ein paar std in einen profi investieren um die theorie auf vordermann zu bringen,ok ausser man ist wirklich gescheit und hat gute ohren dann hat man ja heutzutage im netz viel zum durcharbeiten:)

rock on!


Berk
 
Ausserdem kopier ich keine dias, das machen nur so kinder wie meine EX

Hoffe du meinst jetzt nicht die für die dein Schatzilein-Song war, hat ihr nicht gefallen.....na so schlecht war der aber auch nicht :D

Wenn ja, so sind sie halt die zarten Wesen :D

Mehr Zeit zum Musiziiiiiiiiiiiieeeeeeeeren :D

Machs gut :great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe du meinst jetzt nicht die für die dein Schatzilein-Song war, hat ihr nicht gefallen.....na so schlecht war der aber auch nicht :D

Wenn ja, so sind sie halt die zarten Wesen :D

Mehr Zeit zum Musiziiiiiiiiiiiieeeeeeeeren :D

Machs gut :great:
nein die dame die mit songs/rosen/liebe überhäuft wird ist seit 4monaten bei mir und wird das wenns nach mir geht auch noch jahre bleiben ;)

düsterer track :eek:der titel ist passend gewählt..,für deine 3 jahre ist das bemerkenswert wie du auf dem frett herumflitzt;),du wirst dich sicher noch mächtig entwickeln,aber mach nicht den fehler wie ich -hol dir einen lehrer beiseite,bis zu einem gewissen grad kann man sich selbst etwas beibringen (bisl technik,feel..),dann sollte man ein paar std in einen profi investieren um die theorie auf vordermann zu bringen,ok ausser man ist wirklich gescheit und hat gute ohren dann hat man ja heutzutage im netz viel zum durcharbeiten:)

rock on!
Berk
Danke dir, ich bin ab semptember wahrscheinlich im studium und hab dann so oder so untericht bei einem Jazzer ;-)!
Autodidaktich lernen finde ich für den anfang wirklich besser und empfehle ich auch weiter... nur irgendwann brauchst du dann doch jemanden der dir das ganze zeug reinprügelt... ich hab z.b. in so na testunterichtsstunde bei nem ganz bekannten jazzer hier in Nürnberg in 30minuten mehr gelernt als im letzten monat... allerdings muss der lehrer auch was taugen sonst wird das nichts... hab jetzt scho einige durchrprobiert aber der gestern war der hammer!

Gruß Maxi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben