Ich höre über meinen Amp Radio ??

  • Ersteller Metalspaddl
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Metalspaddl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.12
Registriert
19.02.07
Beiträge
47
Kekse
7
hi,
ich hab neulich mal weng an meinem Amp rumgedreht (ohne sinn) und hab irgent wann mal antstadt meine gitarre einen französischen Radiosender gehöhrt!!!:screwy: :confused: :screwy: :confused:

Is des normal ???????????? :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Eigenschaft
 
Ja, das passiert öfter. Guck mal in der Suchfunktion, da gibt es schon einiges drüber. :great:
 
Ehm, das soll jetzt ein Witz sein oder? :eek:
 
Ich hab auch schon irgendwelche komsichen Sachen empfangen .. ist vollkommen normal und immer wieder geil :D
 
Stimmt! Sowas gibts!

Hatte ich jetzt schon 2 mal. Einmal bei mir im Zimmer, wo wir (in sehr sehr guter Qualität) nen Sender empfangen haben, in dem grad über genmanipulierte Blumen Disput geführt wurde. Letzten Donenrstag haben wir über meinen Vollröhrenamp im Proberaum (im Bunker, in dem man eigentlich keinen Empfang hat) auch ne Radosendung reinbekommen. War allerdings sehr verrauscht und nicht zu verstehen.
Aber es ist definitiv möglich, dass TOnabnehmer oder andere Geräte in der Kette Radiosignale einfangen und diese dann durch den Verstärker verstärkt werden!

MfG Czebo
 
jo hatte ich auch einmal gehabt xD ich und ein band kollege sind grad bissel amspielen gewesen und plötzlich hörten wir von irgendwoher stimmen. Praktischerweise war es dunkel draußen und wir haben uns voher mal wieder geistervideos angeguckt xD Wir lauschten ein zeit man verstand nicht wirklich was aber dann viel mir ein theard hier im Forum ein, das jemand einen radiosender mtis einer gitarre rein kriegte und als ich mit dem ohr am Amp war hat sich das auch schnell geklärt :D
 
N wah das ich mal probiert hab lieferte auch einen geilen russensender :)
mann war das dem musikladenkerl peinlich ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben