suche nach liedern mit pentatonik solos

G
GMS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.06
Registriert
22.07.04
Beiträge
243
Kekse
2
ich will mich von den wirklichen könnern mal inspirieren lassen und suche lieder deren impros soli usw auf der pentatonik basieren....

am besten a pentatonik....
und bluesig....
könnt ihr mir tips geben?
 
Eigenschaft
 
Moin!
Vielleicht die Blues-CDs von Gary Moore, der nudelt ganz gut rum. Das Album After Hours enthält paar sehr geniale und lange Solos. Auch wenn es nicht alles reine Pentatonik ist oder A-moll kannst du bei den langsameren Songs sicher gut dazu jammen.
 
stairway to heaven solo ...zwar nich ganz so bluesig...aber a-moll ;)...oder getaway car von audioslave...auch a-moll und recht bluesig
 
Joe Satriani - Down, down, down Zur Zeit mein Favorit Ansonsten noch noch, ebenfalls von ihm, Big Bad Moon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben