Akustik Gitarre bis 300 Euro!

  • Ersteller bizzy49565
  • Erstellt am
bizzy49565
bizzy49565
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Registriert
15.09.05
Beiträge
854
Kekse
179
Ort
Osnabrück
Moin!
Ich suche eine Dreadnaut Gitarre ohne cutaway, mit PU und in einer preisspanne bis 300€
Achja, man sollte sie SEHR gut spielen können und trotzdem kein Schnarren (is mir am wichtigesten)

Habt ihr Empfehlungen?
Ich wollte demnächst nach Musik Produktiv fahren und da es dort ne riesen auswahl gibt würde ich vorher gerne ein Paar namen kennen die sich lohnen anzufassen :D

Links und so währen gut =)

mfg
 
Eigenschaft
 
Die Cort Gitarre hatte ich acuh schon im blick :D
Sehen echt lecker aus oder?
Schonmal angespielt?
 
Auch von Cort?
Schlag mal was ohne PU vor :D
Ich denke mal das sollte uach ohne gehn
 
empfehlen kann ich dir die hier:

http://www.musik-produktiv.de/cort-earth-200.aspx

http://www.musik-produktiv.de/yamaha-fg-700s.aspx
http://www.musik-produktiv.de/yamaha-fg-700s.aspx
und besonders
http://www.musik-produktiv.de/yamaha-fg-730s-n.aspx
weil sie auch noch superschön ist. 700 bis 730 unterscheiden sich hauptsächlich durch die optik.

außerdem sehr empfehlenswert
http://www.musik-produktiv.de/johnson-jd-16.aspx
http://www.musik-produktiv.de/johnson-jd-17.aspx


und auch
http://www.musik-produktiv.de/lag-summer-200d.aspx
http://www.musik-produktiv.de/lag-autumn-300d.aspx

die yamahas stehen oben, lâg und johnson unten.

viel spass beim testen.

groetjes
 
Stehen unten auch Akustik Gitarren?
Man kommt doch jetzt durch den Gitarren Raum rein oder ist das schonwider anders ? *g*
 
leicht umgebaut.

groetjes
 
@schocka: dafür gibts den flohmarkt. lass das besser.

groetjes
 
Hab mir eine 60 E gekauft :D
Voll geil die dinger!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben