TERRILL Horror Rock......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oldboy
oldboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.12
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.217
Kekse
24.916
...... oder Horror Punk, oder wie auch immer.

http://www.terrill.de/

Eigentlich sollte das mal eine reine MISFITS Cover Band sein, hat irgendwie ein Eigenleben entwickelt.

Rock On!

ed.: 2 Songs zum Download bisher.
wohlmeinende Kommentare natürlich immer erwünscht, Gemecker wird ebenfalls gern angenommen
THX!
 
Eigenschaft
 
gesang is sehr cool.. könnte etwas druckvoller sein

und alles schön eintönig .. sowas ist sehr mein geschmack .. aber ich liebe ja auch die misfits über alles :)

auch nett sie "the ghouls" auch ne misfits cover band
 
Naja ich finde all die komischen Misfits Klone echt fast alle für´n Arsch. Ich hab das Gefühl, da reicht ein bisschen Schminke und Verkleidung aus und schon küssen sie dir die Füsse. Obwohl man schon sagen muss, dass Terril eher zu den besseren Bands gehört. Vom Hocker werfen sie mich trozdem nicht. Wenn ihr einen guten Klon wollt, hört "Blitzkid"! So klingen gute "Misfits" Songs:
 
HellToPay schrieb:
Ich hab das Gefühl, da reicht ein bisschen Schminke und Verkleidung aus und schon küssen sie dir die Füsse.

stimmt, deswegen liebe ich horrorpunk. es ist einfach nur geiles theater, b-movies als musik verpackt. :D

Obwohl man schon sagen muss, dass Terril eher zu den besseren Bands gehört. Vom Hocker werfen sie mich trozdem nicht

thx!

Knup schrieb:
oldboy wer von denen bist du denn?!

rate mal, warum wir uns anmalen? :D
 
HmZZz, gefällt!
Klingt aber irgendwie halt wie jede andere Misfits-like Band...:redface:

greetz
Fleischsalat
 
Fleischsalat schrieb:

danke
Klingt aber irgendwie halt wie jede andere Misfits-like Band...:redface:

dann haben wir ja alles richtig gemacht :twisted: :D

sollte halt wie schon mal erwähnt erst nur eine Cover Band sein, dann haben wir gedacht "das können wir auch selbst" und inzwischen versuchen wir uns ein wenig vom Misfits Sound zu lösen und trotzdem dieses "trve" Horrorpunk Feeling zu behalten.

Mal sehen, ob es gelingt.
Neue Songs bald auf MySpace.......

och komm schon ;-) ich sags auch keinem weiter

wir sind hier ja ganz unter uns, nicht wahr?
 
Release the Wolf find ich cool. Hat was von Blitzkid.

Das andre auf der Homepage find ich bisschen langweilig (Liegt wahrscheinlich an der Aufnahme, Live gehts bestimmt ab wie ein Zäpfchen ;) ).

*thumbs up*
 
pehka schrieb:
Release the Wolf find ich cool. Hat was von Blitzkid.

Das andre auf der Homepage find ich bisschen langweilig (Liegt wahrscheinlich an der Aufnahme, Live gehts bestimmt ab wie ein Zäpfchen ;) ).

*thumbs up*

danke dir.

Hail the new breed ist zu langsam aufgenommen, leider, kommt nicht wirklich aus dem a***h :(

Naja, aus Fehlern lernt man :cool:
 
auf myspace jetzt mit "scream" eine kleine liebeserklärung an die fits :redface: link siehe oben

knup, wenn du errätst wer ich bin, bekommst du ein terrill shirt :D
exklusiv ein angebot an dich
 
jaja, eigenwerbung.....

index äh ja, soll heissen die terrill site, bunt, charmant, chaotisch

ist geöffnet.
 
Gruß an Franky und den Haufen. Man sieht sich in Wuppertal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben