Donots

D
debf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.06
Registriert
17.04.06
Beiträge
17
Kekse
9
hey,

die spielen endlich mal bei uns an der grenze nach holland in so nem kuhkaff, bentheim oder so... wer kommtn da so alles hin? (gar nich weit von ibbenbüren und osna weg, wo die ja schkließlich herkommen)
zelten dürften wir da, steht auf der homepage: www.alternation.de.vu

naja, freu mich schon die zu sehen, hab von denen lange nichts mehr gehört...solln ja in tschechien und polen letztes jahr auf tour gewesen sein!!!

(vor allem hab ich schon mal neben den guido (gitarrist von den donots) auf der toilette gestanden (ganz stolz sei) is ne coole sau!!!)
 
Eigenschaft
 
debf schrieb:
hey,



(vor allem hab ich schon mal neben den guido (gitarrist von den donots) auf der toilette gestanden (ganz stolz sei) is ne coole sau!!!)

hm, pinkelt der anders als andere oder wie erklärt sich seine coolness auf dem WC :confused:
 
Klar, der kann sich im Wechsel immer jeweils exakt 15ml Urin auf den linken und auf den rechten Schuh tröpfeln lassen...
WOW!
 
ich geh hier in erlangen auf eines deren club-konzerte. freu mich schon :D
 
Donots Hab Ich Live Aufm Drum Inside Gesehn
Ging Ma So Derbe Ab Richtig Geil
 
früher warn die besser :D
 
Konnte denen noch nie was abgewinnen, schon zwei Mal live geshn.
 
hey,


(vor allem hab ich schon mal neben den guido (gitarrist von den donots) auf der toilette gestanden (ganz stolz sei) is ne coole sau!!!)


...ich hab mit klaus der geiger hasch geraucht...
du hast ihn nur live gesehen!!
 
un ich hing "früher" mit Guido und Ingo und Alex und Eike am Bahnhof ab :p vergöttert mich :)
 
wo ihr grad hier so ausführlich auf dieses liedchen zu sprechen kommt (ich hab mit tocotronic bier getrunken) wollt ich doch grad ma fragen von wem das ist, die version die ich mal zufällig in den musikordnern meines computers gefunden hab, ist laut dateiname und id3-tag von wizo....
aber irgendwie klingt das ja überhauptgarnicht nach wizo. wisst ihr da mehr als ich? dank schoma....
 
ich bin so wahnsinnig stolz auf euch.
ICH hab auch schonmal mit purgen gemütlich geschnackt und stand schonmal fast mit One Fine Day (Wer die Donots kennt, denen müsste auch OFD ein begriff sein...eigentlich ) auf einer bühne. uns hat nur leider das wetter einen strich durch die rechnung gemacht.

und....wen interessiert das? mich nicht :D macht einen schließlich nicht zu einem besseren menschen!


zum konzert hier in erlangen: war der absolute Hammer. HeißHeißHeiß, geile performance....würd ich gern nochmacl machen!
 
mich hat der gitarrist von raised fist zurück in den Pit geschmissen als ich vom Lichtmast gefallen bin...

Warum ich das erzähle? damit ich mal so schwindeln kann wie ihr..
 
das von mir war übrigens ernst gemeint! trotzdem...das interessiert keine sau

auch später net. Wenn ihr ne band habt, interessiert das anfangs keine sau, mit wem ihr schonmal gespielt habt. IHR müsst überzeugen!
 
hab die donots schoma live gesehn leider erst einmal das wra letztes jahr um die gleiche zeit in hamburg...aber die kommen ja nie nach berlin oder ich hab was verpasst was natürlich auch sein kann...absolut geile band!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben