Abstract Mind

  • Ersteller silverOATH
  • Erstellt am
S
silverOATH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.12
Registriert
26.08.06
Beiträge
85
Kekse
0
Bin gerade zufällig beim "rumspacen" auf eine Band gestoßen die mir eigentlich recht gut gefällt.

Abstract Mind ist eine noch sehr unbekannte Band aus Buxtehude/Hamburg die gerade ihre erste EP veröffentlicht habt.

Hört doch mal rein und sagt was dazu.... meint ihr die Band hat Potenzial?

http://www.myspace.com/abstractmindrock


lg
silveroath
 
Eigenschaft
 
is halt rock, ne. nicht so richtig punkig. falsches unterforum?

naja, und potenzial...hab sowas schon n paar malgehört, hat jetzt keine positiven oder negativen ausreißer...durchschnitt. mehr nicht. sorry. meine meinung. aber ich hör so ne mucke auch nich.
 
schon paar mal gehört? Ich finde diese Band ist sehr eigen... ja ok falsches Unterforum.. man kann die schwer unterordnen...wie kann ich den Thread verschieben? Kann nur ein Mod machen oder?
 
Kommen außer Gegend hier. Bin ja auch in Buxte unterwegs^^
Muss ehrlich sagen, der alte Song den sie auf Myspace hatten war irgendwie geiler. Sie halten sich ja selber für Pop/Party-Metalcore und da fand ich den alten Song schon geiler. Die neuen, gehen einem irgendwie nach kurzer Zeit aufn Keks.
Hab grad gesehen, dass der Song auf der Myspace seite ist. Hab nicht mitgekriegt, dass sie 4 Songs auf der Myspace seite haben. Der Song "Just Say The Truth" ist der alte Song von dem ich rede, fand die alte Fassung aber noch besser, da mehr geshoutet wurde. Die aufnahmequalität ist aber deutlich besser.
 
Soo...thread wurde verschoben - ich hoffe hier ist die Band besser aufgehoben :)

@ gorgi

pop/party metalcore??? wo hast du das denn her :D halte ich für ein gerücht. Laut deiner Signatur, scheint es sowieso nicht deine Musikrichtung zu sein. Klar das es dir da nach ner weile aufm sack geht :)

Aufnahmequalität finde ich übrigens fürs Homerecording ziemlich gelungen :)
 
Hehe
ich denk er kommt darauf, dass sie sich oft selbst so beschreiben mit Partymetal und so kommts mir auch vor denn das ist echt partytauglich ^^
Ich hab die Leute im Februar nachdem ich vom AlterBridge Konzert aufm Heimweg war noch bei nem kleinen Abstecher im Jugendzentrum Buxtehude gesehen.
War mit nem Kumpel da und wir sind nach ihrem Konzert dann auch erstmal hoch in ihren Raum - er wollte ihnen unbedingt anbieten bei sich im Studio aufzunehmen :D
haben sie aber ganz gut selbst gemacht :great:
Naja, nachdem sie dann erst das Angebot bekommen haben bei ihm aufzunehmen haben sie dann auch noch im Vorprogramm seiner Band "Sturch" in der Buxtehuder Garage, eine der beliebtisten Kleinraum-Discotheken gespielt.
War ganz gut, obwohl sich der Gitarrist meiner Meinung nach schleunigst von seinem Line 6 Head trennen sollte, oder wenigstens einen Footswitch benutzen sollte :D
Bei einem Headteil mit tausenden Effekten siehts wirklich "unpassend" aus, wenn man mitten im Spiel zum Topteil rennt um den Effekt zu switchen, abgesehen von unfeinen Zwangsspielpausen. Auch wenn sie kurz sind.

mfg KG
 
Huhuhu...

Ich klink mich einfach mal ein, da es ja meine Band ist ;-)

Unsere EP gibt's jetzt kostenlos zum Download auf unserem BLOG.

Also klickt gerne rein und saugt euch den Shizzl ;-)
 
Huhuhu...

Ich klink mich einfach mal ein, da es ja meine Band ist ;-)

Unsere EP gibt's jetzt kostenlos zum Download auf unserem BLOG.

Also klickt gerne rein und saugt euch den Shizzl ;-)

sehr cool
da wird doch gleich ma zugegriffen :great
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben