REM

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
594
Kekse
11
was haltet ihr von REM? für mich sind sie eine meiner lieblingsbands, weiß nicht genau wieso, aber irgendwie hat diese band etwas was mir gefällt ;)
 
Eigenschaft
 
grunge/punk/independent :rolleyes: ...
naja, das neue lied "bad day" oder so find ich ganz cool...
Gruß, Rouven
 
Das beste Lied von denen finde ich ist "Leave" in der 7 Minuten Version mit der Sirene *G*
 
Also R.E.M. sind schon sehr independent....das ist unbestreitbar....also jetzt net auf die Verkaufszahlen bezogen, sondern auf ihren Stil....
 
bad day ist cool...und auch losing my religion g*
 
bad day is nich neu nur dass video dazu
 
nur zur info..."DASS" ist ne konjunktion kein artikel ; ) *kopfeinzieh*
 
REM haben nach meiner musikalisch professionellen objektiven meinung eine sehr einprägsame stimme.

einfach geil
 
i like em as well
 
ich mag die auch

sidewinder sleeps tonight
nightswimming
losing my religion
bad day

sind imho die besten...
 
man on the moon is auch total geil^^
 
near wild heaven <---unbedingt anhören !!! interessantes gitarren riff
man on the moon
drive
shiny happy people !!! kult!!!
evrybody hurts natürlich auch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben