Rath-Amp Retro20

Pred
Pred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.24
Registriert
06.08.05
Beiträge
201
Kekse
390
Ort
Düsseldorf
Hallo,

Ich habe den oben genannten Gitarrenamp, nur leider hab ich dazu keine Anleitung bzw. keine Daten wieviel Watt ect. dieser Amp hat.
Dann hat der Amp oben folgende Anschlüsse: Send, Return und REM CTRL. Leider kann weiß ich nicht für was der REM CTRL Anschluss ist?
Hat jemand vielleicht ein paar Daten oder sogar eine Anleitung für diesen Verstärker?

Vielen dank schonmal für eure hilfe! :)
 
Eigenschaft
 
rem ctrl ist soweit ich weiß zum anschließen eines fußschalters, um zwischen clean und overdrive hin und her zu schalten.
 
Remote Control... Ist für einen Footswitch. Korrekt.
Der Amp hat 20 Watt Ausgangsleistung. Ist ein guter kleiner Combo.
 
Alles klar, vielen Dank an euch!!! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben