die-cast hoops?

B
Brain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.10
Registriert
21.08.03
Beiträge
21
Kekse
0
Suche die-cast hoops in schwarz oder weiß..........weiss jemand ob es einen Online store gibt wo man sowas bekommt bzw. ob es sowas überhaupt zu erwerben gibt?
 
Eigenschaft
 
Schwarze Die Cast Hoops sind richtig scheiße zu bekommen.

Ich habe auch schon mal rumgesucht und alle möglichen Shops
angeschrieben und mit Verkäufern gelabert.

Normale Spannreifen kriegste ohne Probleme aber Schwarze
sind nur in 14" für Snares zu haben. Leider.

Normales Chrom kriegste überall.
 
Ok, danke....bräuchte schwarze in 13"....naja, vielleicht noch n bißchen warten bis sie mehr verlangt werden!
 
Schau mal auf drumparts-everything you need to update your drums nach. Dort gibt es 13" Die Cast Hoops in Black chrome.
Ich hatte da mal per mail nachgefragt, weil ich selbst nach schwarzer Kesselhardware suche, und mir wurde mitgeteilt, dass es die Dinger in matt schwarz und auch in glänzendem Schwarz gibt. 2,3 mm Powerhoops bekommst du da in vielen verschiedenen Farben, also bestimmt auch in weiß. Falls es nicht unbedingt Die Cast Hoops sein müssen, sicherlich eine Alternative. Also einfach mal ne mail an drumparts schicken.

Wo wir grad beim Thema sind: Weiß jemand, wo ich schwarze DW Böckchen bekomme? Hab es schon bei DrumsOnly versucht, aber die konnten mir nicht weiterhelfen, weil DW die Böckchen nur als Ersatzteile verkaufen :(
Kennt vielleicht jemand nen Laden, der ähnliche, also runde, Böckchen verkauft?
 
Du kannst es mit Haymanböckchen versuchen.
Allerdings gibts die in Deutschland auch nur in Chrom.

In den USA dürfte es die Teile allerdings in Schwarz geben
SO sehen die Teile aus.

lugs_black_hayman.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben