Pearl Free-Floating Lugs/Böckchen

  • Ersteller Senor-knabber
  • Erstellt am
S
Senor-knabber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.22
Registriert
15.12.04
Beiträge
62
Kekse
161
Hallo,
Ich Spiele eine Pearl Free-Floating Snare 14" x 6 1/2"
Nun mein Problem:
Dummerweise ist bei einem Böckchen irgendwie das ganz Gewinde rausgebrochen oder so...auf jeden Fall bin ich gerade auf der Suche nach Ersatz-Böckchen (Sind dann etwa 4" lang)
Kennt einer von euch vielleicht irgend ne Seite oder einen Laden wo man die bestellen kann? (..oder hat selber welche, die er mir verkaufen kann ;) )
Hab auch schon Thomann und Rock-Shop angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Wär euch sehr Dankbar für Hilfe
 
Eigenschaft
 
also die läden können direckt von pearl welche beziehen..... das ist kein problem....wird aber nicht günstig.
ich hab mir mal nen kessel (freefloat. ) geholt und wolte die hardware nachbestellen die von ppc und thoman meinten kein problem.... hab´s aber sein gelassen weils mir zu teuer war......
wird schon :)
 
Thx, für die schnelle Antwort.
Ich glaub dann ruf ich morgen einfach mal bei Thomann an.
Der Händler hier wird mich wahrscheinlich nur mit großen Augen anschauen, wenn ich dem was von Free-Floating erzähl.
Denk ich mir dass das nicht billig wird, aber ich brauchs halt..
naja, muss ja auch nicht alle zehne ersetzen
 
solche händler kenn ich.... die dann meiner das pearl forum wär ein schlagzeug der mittelklasse für fortgeschritene.......
und die 22" Ambassador fälle für 58€ verkaufen......
 
Quark.
Auf der Pearl - Homepage nach Ersatzteilen gucken, Artikelnummer raussuchen zum Händler gehen, bestellen lassen gut ist ....
 
ich geb dir mal die nr. von Niemann (musikhändler aus hildesheim) viel glück.....
 
das ganz Gewinde rausgebrochen oder so...

Wat denn nu?
Rausgebrochen???? Wie schafft man das denn?

Oder ist das eher oder so???
Wenn das Gewinde "nur" Schrott ist, kann man das noch retten.

Entweder nachschneiden (wenns noch geht) oder reparieren.
Da gibts extra so Kits für, da schneidet man dann ein etwas grösseres Gewinde und dreht dann einen Edelstahleinsatz rein, und schon läufts wieder wie geschmiert....
 
GieselaBSE, wenn man das kann, kann man sich auch gleich ein neues FF-Böckchen selbstbauen, da es ja "nur" eine" Stange mit Innengewinde ist ...
 
So, hat sich erledigt, habs bestellt und es kam gestern an.
Alles wunderbar! :great:
Hab gleich ein paar auf Vorrat gekauft, könnt ja nochmal passieren.
Also, wenn einer ein Lug für ne 6 1/2 Zöller braucht, PN an mich ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben