M-Audio Axiom 25

C
Carter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.10
Registriert
23.07.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab folgendes Problem ich hab ein Axiom 25 Midi Keyboard und damit war bis gestern auch alles ok aber dann hab ich die Treiber neu installiert. Und seitdem geht gar nichts mehr mein Pc erkennt das Keyboard zwar noch und zeigt an das ein neues Gerät da ist. Aber Enigma findet es nicht mehr und Reason findet es auch nicht mehr und ich hab jetzt schon mehrmals die Treiber neu installiert aber irgendwie geht gar nichst mehr. Ich hoffe irgendwie könnt ihr mir helfen weil ich bin ratlos was ich falschgemacht habe.
Vielen dank schonmal für die Hilfe im vor hinein.

Lg Carter
 
Eigenschaft
 
Hi, ist das Gerät im Gerätemanager aufgeführt ?

Gehe in die Installierte Softwareliste und deinstalliere die ganze sache nochmal. Dann USB ab und neu Starten, dann USB wieder rein und den Treiber neu draufmachen. Sonst auch im Gerätemanager erstmal deinstallieren, und dann mal versuchen unter suche auf geänderte Hardware den Treiber nochmal draufspielen.

Hat der alte Treiber denn nicht mehr funktioniert ?
 
Verschoben zu den Masterkeyboards
 
Das habe ich schon gemacht aber es funktionert trotzdem nicht. Der alte Treiber hat schon funktioniert aber ich war etwas übermütig und wollte einen neuen draufspielen.
 
Das habe ich schon gemacht aber es funktionert trotzdem nicht. Der alte Treiber hat schon funktioniert aber ich war etwas übermütig und wollte einen neuen draufspielen.

Und wenn du den alten Treiber wieder draufspielst ? Aber vorher den alten runternehmen !!!!
Und USB abziehen.
Sonst Treiber ( Gerät) deinstallieren.
Tuneup Utility 2009 aus dem Netz als Probierversion runterladen. Installieren. Neu Starten. Prgramm Starten. Ein Klick wartung ausführen ( 3 mal !!!) danach . Dann neu starten und dann usb wieder reinstecken. Treiber neu draufmachen.
 
Ach so , bei der einklick wartung, die Defragmentierung überspringen !!!!
 
Ich werds mal probieren
 
k ich hab jetzt alles gemacht was du mir geraten hast aber bis jetzt hat noch nichts funktioniert es scheint dass der Pc mein Keyboard schon erkannt hat aber sonst halt nix. Weil im Gerätemanager ist das Keyboard drinnen aber in Reason und in Enigma ist es nirgendst.
 
Moin, tut nir leid das ich erst jetzt schreibe...

Der PC hat das Gerät erkannt, aber es wird nicht in einer deiner Software zum benutzen aufgeführt. Das passierte erst als du den TREIBER erneuert hast. Wenn der alte Treiber gefunzt hat, kannst du den nicht wieder installieren ? Da wüsste ich dann leider auch nicht weiter. Schade .....
 
Hallo Carter,

hat sich etwas bei Deiner Problem vor Jahren ergeben. Mein Axiom 25 wird nämlich genauso auf 2 von 3 Windows- XP SP3 gestützen PCs/ Notebook nicht erkannt "USB- Gerät wird nicht erkannt". Unter Gerätemanager sind bei diesem unbekannten Gerät keine Treiber installiert. Habe ich natürlich probiert neu aufzuspielen, Chipsatztreiber für meinen Musikcomputer, USB- Bereinigung, völlig neues XP aufgespielt. Nur bei dem einen PC wird das Gerät erkannt. Da brauche ich natürlich nicht bei der M-Audio-Hotline anzurufen.

Danke im voraus für die Ratschläge, hinzebeat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben