Yamaha Tyros 4 mit Macbook verbinden

L
Luken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.23
Registriert
12.12.20
Beiträge
11
Kekse
0
Guten Abend,
Ich habe bei mir zu Hause ein Yamaha Tyros 4 rumstehen, welches ich, seitdem ich mein Apollo habe, nicht mehr benutze, da das Apollo ja keinen Midi Eingang hat.
Ich möchte das Keyboard aber trotzdem als Midi-Keyboard nutzen und in Logic Pro benutzen. Gibt es da denn eine Möglichkeit? Ich hab gesehen, dass das Keyboard einen USB A anschluss hat, jedoch tut sich da nichts bei mir, wenn ich das Keyboard darüber verbinde. Daneben ist noch ein USB 2.0 Anschluss, für welchen ich aber leider kein Kabel finde.
Wäre sonst sowas eine Option?:
https://www.amazon.de/Kabel-LEKATO-...ocphy=9042343&hvtargid=pla-1634625806044&th=1
 
Hallo!

Du musst hinten an den USB-B anschließen.

Die anderen USB-Anschlüsse sind für USB:Stick.

Gruß
sven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben