Cinch Passiv Boxen + Alter Technics Verstärker = Musik?

sirhc
sirhc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.11
Registriert
19.06.07
Beiträge
70
Kekse
146
Ort
Andernach
Tag =)

Hatte mich ja hier schonmal gemeldet wegen Boxen an DvD Player anhängen.
Nun habe ich ne andere Idee. Habe ja die Boxen mit jew. einem Kabel an dem nen Cinch hängt. Zudem hab ich son Uuuuuuuralt Technics Verstärker, an dem man normal so "Blanko"-Kabel "festdreht"/"festschraubt". Was kommt aus dem Cinch Kabel raus, wenn ichs aufschneide? Kann ich das an diese Anschlüsse dranhämmern? Ergibt das dann Musik? Fragen über Fragen...


lg, chris
PS: Ja, ich habe kein Geld um mir einfach Boxen zu kaufen die passen : D!
 
Eigenschaft
 
Meinst du diesen Thread?
https://www.musiker-board.de/vb/med...iv-boxen-alter-technics-verst-rker-musik.html
Warum hast du da nicht drauf geantwortet bzw. den Ratschlag befolgt? Das ist der ganz nomale weg, einfach Adapter benutzen.
Und was hast du da jetzt für "Passiv-Boxen mit Cinch Anschluss"? Das gibt es eigentlich nicht. Cinch-Verbindung werden eigentlich nur für Line-Signale verwendet , und nicht für Lautsprechersignale.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben