[Metalcore] Ich glaub halt es is Metalcore

  • Ersteller Thomadin
  • Erstellt am
T
Thomadin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.20
Registriert
01.02.09
Beiträge
44
Kekse
116
Hab mich mal wieder währen einer inspirierten Phase an Guitar Pro dran gesetzt und nen Song gebastelt.

Hört sich für mich irgendwie stark nach Metalcore an, hoffentlich is es nicht zu klischeehaft ^^

naja, Kritik wäre ganz toll, und wenn jemand Drums dazu tabben könnte :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • new_mc.gp4
    20 KB · Aufrufe: 239
  • new_mc.gp5
    36,3 KB · Aufrufe: 263
Ich glaub schon, dass es Metalcore ist :D
Mir gefällts nur teilweise... diese Harmoniefolgen im Chorus find ich komisch ._.

Naja, hab mal aus langeweile Copypasta-Drums getabbt und 'nen uninspirierten Bass gemacht :rolleyes:

Und ich hab nur ganz wenig an den Gitarren geändert, dann kann keiner meckern wie hässlich ich es doch gemacht hätte >.<
 

Anhänge

  • new mc diamond.gp4
    46,9 KB · Aufrufe: 215
  • new mc diamond.gp5
    80,3 KB · Aufrufe: 258
Ziemlich geil geworden (abgesehen von Drumset 16 :mad::rolleyes:), evtl bring ich morgen noch was konstruktiveres. Im Moment find ich da grad nichts zu meckern. ^^
 
Ich glaub schon, dass es Metalcore ist :D
Mir gefällts nur teilweise... diese Harmoniefolgen im Chorus find ich komisch ._.

Naja, hab mal aus langeweile Copypasta-Drums getabbt und 'nen uninspirierten Bass gemacht :rolleyes:

Und ich hab nur ganz wenig an den Gitarren geändert, dann kann keiner meckern wie hässlich ich es doch gemacht hätte >.<

Is das absicht dass du die Gitarren auf Drop D gestimmt hast in deiner Version?
naja, trotz Copypasta Drums hörn die sich ganz geil an xD
 
also mit den übergängen so wie in 39-40 kann ich mich noch nich so richtig anfreunden. worans liegt kann ich aber auch nicht sagen. wenn mir ne spontane idee einfällt sag ich bescheid.

anonsten schonmal nicht schlecht, drums passen auch
 
Hat sonst noch jemand was zu bemerken da dran? 23 aufrufe und 3 Kommentare? ^^
 
ich tabb dir die drums grad azu :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben