NoFar - new album out now!

  • Ersteller Stifflers_mom
  • Erstellt am
Stifflers_mom
Stifflers_mom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.574
Kekse
1.022
Ort
Erlangen
hallöle alle zusammen!

Wir haben seit einiger Zeit unser neues (und auch erstes;) ) Album herausgebracht und wollten es euch nun auch mal vorstellen.

cd-coverklein.JPG


auf unserer Homepage gibts 2 Ausschnitte zu hören:
Fool
the god that you deny

und weil ihr es seid, bekommt ihr noch zwei komplette songs zu hören;)
autonomy of decision vs. obedience
polite revenge


so, wem das gefallen hat, darf so frei sein, sich das komplette Album auf unserer Homepage für sagenhafte 4,99 € zu bestellen;)


ich würde mich über etwas feedback oder vielleicht gar kleine reviews über die songs freuen!:)
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir, 5€ sind da bestimmt gut investiert!
Beim den Shouts ist es manchmal etwas zu stark gehaucht für meinen Geschmack, aber das scheint der Stil der Gesangskraft zu sein, den soll er sich bloß nicht von mir ausreden lassen :)

Ich sehe gerade euer Drummer singt ja, das ist doch mal was andres, so spart man sich die Frontdiven :)
 
Ich finde das Album ist solide, aber auch nicht herausragend.
 
ja, der drummer singt, aber nur die zweite Stimme wenns live nötig ist. aufm album hat er die klappe gehalten und das ist auch gut so;) unser basser is der holde sängerknabe und somit frontmann.

das is ja schonmal recht positives feedback, freut mich:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben