Bestes-Metal-Klassiker-Cover

  • Ersteller Funkyking
  • Erstellt am
Funkyking
Funkyking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.14
Registriert
23.08.03
Beiträge
261
Kekse
231
grad in unsererm Genre gibts ja sehr viele Cover versionen von bekannten Oldies/Klassikern etc!

wäre mal cool hier alle zu sammeln!

also ich fang mal mit paar an:



Vomitron-Ghostbsuters
Demonic Resurrection-Frozen(Madonna)
Sonata Arctica-Still Loving you(Scorpions)
Children of Bodom-The Trooper(Iron maiden)
Norther-The Final Countdown(Europe)

und und und!!!!!
 
Eigenschaft
 
emm, das ganze: "tribute to the beast" album, nur Iron Maiden covers.
 
das ganze "Master of Puppets" von Dream Theater.. :great:
 
H
  • Gelöscht von Haianson
Pantera - Paranoid
Ensiferum - Battery
alles von Onkel Tom :D
 
ich hab zuerst klassik gelesen und wollte Sting of the Bumblebee (oder wie das geschrieben wird) von manowar nennen.... ist zwar nicht das beste aber alles was mir dazu einfiel.

naja smooth criminal von Michael Jackson fand ich in der alien aint farm version ganz goil...
 
ganz klar die Graveyard Classics von Six Feet Under

gecovert wird unter anderem ...
Tnt (ACDC)
Sweat Leaf (Black Sabbath)
Wrathchild (Iron Maiden)

und und und...
 
jetzt werden mich wahrscheinlich mal wieder alle in der luft zerreißen, aber ich finde das Cover Metallicas One von KoRn sehr geil. Wie sie das in ihrem Stil gespielt haben, fand ich sehr geil... :rock:
 
Sehr geil? *zerreiß*
 
Das absolut geilste Cover das ich je gehört hab war One von Metallica als KoRn es auf dem MTV Icon gespielt haben. Sonst viliecht noch Bullet The Blue Sky von Sepultura (U2).
 
big in japan - guano apes (alphaville)
take on me - emil bulls (A-HA)
word up - gun (Cameo)

ok, hat kaum was mit metal und klassik zu tun, sind aber saugeile cover :rock:
 
yeah langsam nimmts doch formen an

ich hab auch noh was!!!!


auch enns eigentlich kein metal ist:

Alles vo ELÄKELÄISET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rock: :rock: :rock:
 
Die Krupps - Paradise Of Sin (Anlehnung an Inna Gadda Da Vida)
Coppelius - Remember Tomorrow (ich hoff der Herr Aqua unterstützt diesen Vorschlag)
Exhorder - Into The Void (wer's nicht kennt sollt' schleunigst reinhören)

und noch viele mehr.. allerdings find ich's eher lächerlich Pop Songs zu covern, so wie Ten Masked Men :)
 
In Flames - Eye of the Beholder
Him - Wicked Game
Faith No More - I Started A Joke, Easy
Metallica - Garage Inc. (Album)
Atrocity - Werk 80 (Album)
Joey Ramone - What A Wonderful World (auch wenn es Punk ist)
Satyricon - I Got Errection (und das ganze Alphamotherfuckers Album)

und natürlich muss der Name Mambo Kurt hier fallen! :D
 
Fastel schrieb:
oh ich fand es schrecklich :redface:


LOL!!! Ok, irgendwo hast du ja recht!

Das Original von Chris Isaak ist aber genial!
 
ach ja fast vergessen:
guns n roses - ain't it fun
 
Gamma Ray - Long Live Rock"n"Roll (Rainbow) :rock:
 
guns n roses - knocking on heavens door
 
bobs schrieb:
take on me - emil bulls (A-HA)

stimmt, das macht laune! wobei das original schon extrem cool rockt (a-ha haben bei mir sowieso einen stein im brett! :D )

exhorder mit into the void ist in der tat eine göttergabe, eine der besseren interpretationen von black sabbath, von kyuss gabs im übrigen auch eine version von into the void.
 
Iron Maiden - Cross Eyed Mary (Jethro Tull)
Finds ziemlich geil. Vor allem wie die am Anfang die Querflöte durch Gitarre ersetzt haben. :great:

Und dann noch alles was Metallica von Diamond Head gecovert haben. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben