Bestes-Metal-Klassiker-Cover

  • Ersteller Funkyking
  • Erstellt am
Megadeth - Paranoid (original Black Sabbath)
Shandon - Seek and destroy (original Metallica), ist nur etwas verfremdet bzw. in Ska konvertiert... aber richtig geil, mit Trompetenintro + Trompetensolo :)
 
Wenn überhaupt "The Trooper", aber diese Version kann man in die Tonne treten. Wenn schon das Orginal. Ich fand Avril Lavignes Band bei dem MTV Icon Auftritt ziemlich gut, Avril dafür aber schlecht... Aber wie gesagt Band top!!!
 
Naja,das Original bräuchte nen bissl mehr speed und wumms,dann wärs auch richtig gut :) was mir am cover net gefällt is der miese sound ...
 
Ich vergaß:
In Flames - World Of Confusion (Genesis)
Das ist Hammer.
 
Das Original ist um LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNGEN besser als das In Flames cover,aber da gabs vor nem monat oder mehr glaub ich auch ma ne diskussion dazu ...
 
Das Cover von "Land Of Confusion" kenne ich zwar nicht, aber auf der "Whoracle" war ja auch schon ein Cover von Depeche Modes "Everything Counts" drauf, was m.E. ziemlich lahm war. Scheinen nicht so die Cover-Könige zu sein...
 
Anachry in UK wurde u.a. von Mötley Crüe und Megadth gecovert. Sonnst noch:

Yngwie Malmstenn mit Ronnie James Dio-Gates of Babylon(Rainbow)
 
Sheriff_Lobo schrieb:
...aber auf der "Whoracle" war ja auch schon ein Cover von Depeche Modes "Everything Counts" drauf, was m.E. ziemlich lahm war. Scheinen nicht so die Cover-Könige zu sein...

Ja, da haste schon Recht. Die haben sich halt zu sehr ans Original gehalten, und das Original ist halt nicht sehr flott. Aber mit gefällts ganz gut
 
Weil hier der Name Depeche Mode gefallen ist:

Never Let Me Down Again von den Farmer Boys kann ich euch wärmstens empfehlen.
 
Halloween - Lay all your love on me - ( ABBA) genauso kitschig, wie das Original :rolleyes:
Atrocity- Tainted Love - ( die Werk 80 ist extrem empfehlenswert - nur 80er Cover)
Blind Guardian - Surfin´USA
Die Krupps - One
Metallica - Loverman
Slayer - Hand of Doom
Marilyn Manson - Sweet Dreams
System Of A Down - Snowblind
Anthrax - She
Kittie - Run like Hell
Nashville Pussy - Kicked in the Teeth
Waltari - Help
Testify - Ballroom blitz
Blind Guaridan - To France
Ärzte - Unholy
Dream Theater - Master of Puppets ( die kmpl. CD )
Nightwish - Over the Hills and far away
 
Blind Guardian - Mr. Sandman :great:
 
auf jedenfall UNHOLY von DÄ ...
 
zwan - number of the beast

definitiv die genialste coverversion überhaupt
 
Powerslave von Ancient Wisdom ist auch nicht schlecht. Auf BM-Art. ;)
 
Peegee schrieb:
Atrocity- Tainted Love - ( die Werk 80 ist extrem empfehlenswert - nur 80er Cover)

ich finde die stinklangweilig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben