Gitarren aus dem Ausland bestellen!

  • Ersteller ESCAPED
  • Erstellt am
ESCAPED
ESCAPED
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.22
Registriert
11.07.05
Beiträge
522
Kekse
744
Ort
Königswinter
Morgen,

Meine Fragen:
Gibt es Shops in Amerika bei denen ich ne Gitarre kaufen kann und die dann zu mir geschickt wird?
Kann man da was sparen?
Links?

Gruß E.
 
Eigenschaft
 
1. Ja, es gibt jede Menge Shops, die auch nach Übersee liefern - einfach mal über Google suchen

2. Ja, man kann bei hochpreisigen Instrumenten trotz Zoll und Einfuhr-Ust was sparen

3. wird der Thread eh gleich geschlossen, da dieses Thema schon zuhauf im Board behandelt wurde, drum verweise ich einfach mal auf die SuchFunktion.
 
Sparen kannst du nur in seltenen Fällen bei Bestellungen aus dem Ausland... Worum gehts denn konkret? Du musst dir mal klarmachen, dass zu dem hohen Versand auch noch Zollgebühren hinzukommen und evtl. die MwSt.(meine ich...) und in nem Garantiefall haste dann auch nochmal nen Nachteil...

Also aus dem Ausland würde ich ausschließlich bestellen, wenns darum geht, ein seltenes Exemplar zu ergattern oder etwas, was dem europäischen Markt vorbehalten ist. Zum Sparen lohnt sich das in meinen Augen nicht wirklich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben