Bestellen Gitarre von UK? (nur innerhalb Versand)

V
venndi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.21
Registriert
02.04.17
Beiträge
18
Kekse
0
Hello!

Ich will bestellen eine E-gitarre von Grossbritannien, aber der Verkaufer Versand nur im innerhalb Grossbritannien. Ist es beliebig method, das ich bekomme diese Gitarre? Ich weiss das zB in Japan ist ein site, jauce.com, und jede kann kaufen von japanische ebay. Diese Jauce firma hat ein Lager, und alles was wir (Auslander) bestellen, geht erste mal in diese Lager, dann Jauce firma versand in Deutschland oder egal welche Land. Geht nicht direkt...muss zahlen die innerhalb Versandkosten, und 8% Wert des Paket. Bisschen teurer, aber funkzioniert.
Ist so etwas für UK, oder andere method?
 
Eigenschaft
 
Nach meiner Erfahrung kannst du aus UK problemlos ohne Importabgaben bestellen. Ist immer noch EU.
 
Hallo,
ja, das dürfte kein Problem sein. Zuletzt hatte ich mir auch ein paar Sachen aus GB kommen lassen. Alles kein Problem - wie innerhalb Deutschlands auch. Weil, wie gustavz schon geschrieben hat: Noch ist GB in der EU.
Grüße
 
Nach meiner Erfahrung kannst du aus UK problemlos ohne Importabgaben bestellen. Ist immer noch EU.

Das ist zwar richtig, hilft venndi aber nicht weiter, wenn der Verkäufer nur lokal versenden will. Solche Leute gibt's… ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke die Antworten, und Entschuldigung, mein Deutsche Sprache ist nicht die betse. Das problem ist das der Verkaufer wollte nicht versand in Deutschland, nur innerhalb UK. Dafür suche ich ein Firma (Lager) wo kann ich bestellen Gitarre, und dann von diese Lager sie versand nach Deutschland. So etwas suche ich.

@Papa Manni: ich hat noch nicht gesehe in Deutsche ebay oder kleinanzeigen, aber 2 mal auf ebay.co.uk, und versand ist immer nur innerhalb UK, kein EU.
 
hast du mal bei andertons.co.uk geguckt. die versenden und haben ne gute Auswahl (meiner Meinung).
Verschicken schnell und sind sehr freundlich und schnell im support.

Liebe Grüße
 
Um welche Gitarre handelt es sich denn?
 
@Markusaldrich: Gibson voodoo LP
 
Ist so etwas für UK, oder andere method?

Du suchst nach einem Paketweiterleitungsdienst. Ich habe diese Methode noch nie benützt und kann Dir daher keine direkte Empfehlung geben, aber in diesem Artikel wird (am Ende) auch darauf eingegangen. Ein paar Anbieter werden dort genannt und die Kosten werden auch erwähnt, sowie allgemein die Probleme, die es bei Käufen im Ausland geben kann.
 
Vielleicht lässt der Verkäufer ja doch nochmal mit sich reden, nachdem jetzt eh niemand auf die Gitarre geboten hat.
 
Ich habe gefindet zwei Paketweiterleitung Frima.
1: borderlinx.com, aber es ist sehr teuer, oder etwas mit Calculator stimmt nicht
2: forward2me.com, mit DPD kostet 20 GBP + VAT, 150cm x 50cm x 20cm - 20kg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben