Info: Soundsamples -> Biete & Suche-Threads

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am
G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.16
Registriert
24.10.05
Beiträge
30.518
Kekse
150.146
Hallo, liebe Community,

ich habe hier:

https://www.musiker-board.de/vb/sonstige-stilrichtungen/224982-biete-freie-soundsamples.html

(noch ist es eine Baustelle) mit einer Sammlung von freien (selbst aufgenommenen) Geräuschen begonnen. Die Funktion "Thread durchsuchen" müßte recht einfach und schnell zum Ziel gelangen, über Verbesserungsvorschläge und besonders weitere Samples würde ich mich sehr freuen.

Wer etwas einzustellen hat: einfach meinen Text kopieren und die eigenen Daten entsprechend einsetzen.

Und nun: go! :great:
 
Eigenschaft
 
Hi,

habe zwar jetzt auf die Schnelle keine Sounds zum Anbieten, dafür eine praktische Adresse:

http://www.findsounds.com/

Es grüßt
das Tonkind
 
Da die Soundsamples-Sammelthreads durch die Umstrukturierung der "Technik"-Subs eine neue Heimat in der Soundwerkstatt gefunden haben, entpinne ich jetzt diesen Thread, auf daß er langsam nach unten sinke ;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben