Drummer Treffen 07

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
DrummerinMR
DrummerinMR
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.07.22
Registriert
16.11.05
Beiträge
6.445
Kekse
12.878
hallöchen zusammen,

wie bereits schonmal im Chat angeklungen ist: man trägt sich mit dem Gedanken eines Treffens des Drumbereichs.

Idee: an einem Samstag gemeinsam Musik-Service Aschaffenburg entern, sich durch diverse Sets/Becken/Hardware und was sonst noch da ist testen und dann gemeinsam noch etwas Essen/Trinken gehen.

Jetzt ist die Frage: findet dies Zustimmung? Sollte man da was in der Richtung organisieren?(also MS bescheidgeben dass ne Horde Drummer vorbeikommt, Tische in einer Kneipe reservieren usw.)

Fahrgemeinschaften könnte man ja noch bilden für diejenigen die unmotorisiert sind :)

Also bitte erstmal Feedback, vor allem zu den Terminen (ausgewählt nach: Ferien (Semester/Schule) und nicht zu weit in der Zukunft)


(Ich gehe davon aus, dass jetzt nicht jeder kann aber mit irgendwas muss man ja anfangen und wenn sich eine handvoll Leute findet, die Zeit und Lust dafür hätten, dann wäre das schonmal ein Meilenstein für den Drumbereich, denn es gab ja noch nie ein "offizielles" Treffen)
 
Eigenschaft
 
Tolle Idee aber es ist halt immer schwer, für jeden einen Termin zu finden an dem alle Zeit haben. Und Fahrgemeinschaften sind auch nicht allzu leicht, weil die Drummer doch aus allen Ecken Deutschlands kommen. Manche sogar aus Österreich und Schweiz, einer sogar aus St. Petersburg :D Naja, mit denen braucht man sowieso eher nicht zu rechnen ;)
 
dumme frage: wo is aschaffenburg?
 
ich wäre wohl dabei. von büdingen aus. falls da leute mitfahren wollen... kontaktiert mich ;)

aschaffenburg liegt: Da
 
Soweit ich das zur Zeit sagen kann, wuerde bei mir der 13te klappen.
Komme mit Auto aus Goettingen.
 
Google und Google Earth wissen das ... es ist schwer zu erklären weil keine große Stadt in der Nähe ist. Es liegt im Nord-westlichsten Teil Bayerns :D

Edit: Danke Raubhamster! :)
 
:(:( Penzberg - Aschaffenburg: 405,92 km :(:(

Oder würde sonst jemand aus München oder so fahren?
 
Ich hätte auch auf jeden Fall lust. Ich komme aus Essen und bin leider unmotorisiert. Müsste man mal schaun wie weit das so seine Kreise zieht. Aber dabei wäre ich auf jeden Fall gern!
 
is ne spitzen idee! AB is zwar 2 1/2 std. entfernt von mir aber mei pate wohnt dort und die wollten wir sowieso ma besuchen!!!
 
hallo, die Daten sind schon in Ordnung, nur Aschaffenburg wäre für meine Verhältnisse den Stück zu weit weg :(
 
Hört sich gut an! :)
Ich schau mal, wies terminlich mit dem Studium passt ;)
 
hmpf, am 13.10 sind wir noch im studio und am 20.10 haben wir n auftritt... schade. wären 250km von mir aus
 
Google und Google Earth wissen das ... es ist schwer zu erklären weil keine große Stadt in der Nähe ist. Es liegt im Nord-westlichsten Teil Bayerns :D

Edit: Danke Raubhamster! :)


Nuja, wenn Du Frankfurt am Main nicht als große Stadt ansiehst und 20 Minuten Fahrzeit für dich nicht in der Nähe ist ..... magst Du recht haben :p


Raubhamster, Büdingen liegt genau auf der Achse Marburg/Wetzlar/Aschaffenburg. Da könnte(n) wir (ich) Dich auch am Pendlerparkplatz an der A45 aufsammeln.


Bisher hab ich noch an beiden Termine Zeit.
 
Hallo alle miteinander!

Gibt es hier Österreicher die in der nähe von Mondsee kommen oder vorbei fahren?
Führerschein hab ich nur kein Auto.

Find das treffen eine tolle Idee!!
 
Hey geile sache, die ihr da plant.
Grundsätzliche wäre ich dabei, 13. ist bei mir noch frei, aber das ändert sich in der regel immer sehr schnell.
Komme aus dem Raum Mannheim. Gibt noch jemand der hier aus der Ecke kommt oder n stück weiter südlich und dann eh hier vorbei gurkt?
wär cool wenn mich jemand mitnehmen würde. Vl kommt noch ein Freund mit, der ist auch hier im MB, hat aber noch nichts geschrieben.

Gruuß
 
Klingt schon gut!
Wuppertal - Aschaffenburg ca. 330km oder so... Termine, keine Ahnung, ich glaube der 20. könnte passen.

@skyfire: Wenn Du nach Wuppertal kommst könnte ich Dich mitnehmen!

Ich stimm´ dann mal ab!
 
vielen dank bisher für die resonanz

also ein treffen mit MS-Besuch müsste halt vormittags stattfinden, da MS nur bis 14h offen hat. ich bitte das nochmal zu berücksichtigen. Wenn viele von weiter Weg anreisen kann man das ganze ja auch auf 12h oder so verschieben, damit ihr nicht um 6h aus den federn müsst *lach*
 
paderborn -> aschaffenburg = 295km :-/

wer will mich mitnehmen?!^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben