Drummer Treffen 07

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
@skyfire: Wenn Du nach Wuppertal kommst könnte ich Dich mitnehmen!

Das wäre mehr als sozial, muss nochmal mit meinen Eltern quasseln, aber weit weg ist Wuppertal nicht ;-) :great: schonmal vielen dank fürs Angebot BumTac!
 
225km... :/

Jemand aus Thüringen dabei, mit dem man sich da einig werden könnte ?
 
Ich bin ein bisl verwirrt, liegt Aschaffenburg jetzt bei Frankfurt oder bei München??? :confused: Denn die google Karte zeigt es bei Frankfurt aber ich dachte immer es läge bei münchen und i-wer sachte das auch schon....

Also zeit hätte ich rein technisch an beiden Terminen, und ich finde das ganze auch eine gute idee, allerdings sind es bis AAB wenn es bei Frankfurt liegt 399Km und wenn es bei München liegt bestimmt 700-800km also für mich ist das ganze schwer zu erreichen.
 
aschaffenburg nebst frankfurt am oberen ende des stoiberreiches :D
 
schmuggla
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Du wolltest es so ;). Liegt gerade noch in Bayern... :)
500 Kilometer von Hamburg ... :/
komme eher nicht^^ ;)

wuensche euch aber viel spaß :D
 
Aschaffenburg ist in Ordung. => Auf die Autobahn drauf und nach 90 Minuten von der gleichen wieder runter ist gerade noch vertretbar... :cool: :p ;)

Am 13.10. hab ich Abends einen Auftritt... müsste dann um ca. 19:30-20 Uhr wieder losfahren von Aschaffenburg... 20.10. ist in Ordung, alternative Termine auch... ;)


Grüße,
mb :)
 
Rostock-Aschaffenburg 688 km - ca. 6 Stunden, 23 Minuten

Nee danke, das ist mir zu weit...:(
 
find ich auch ne super idee - wär bestimmt n toller tag! aber knapp 300km sind für einen tag leider zu weit :( :nix:

@mb20: des thomann- musikhaus is doch ganz bei dir in der nähe oder? kurz nördlich irgendwo...
 
Ich bin theoretisch dann auch dabei, weil ich vor dem 9. Oktober nach Frankfurt ziehe wegen meines Studiums :D

hat jemand vielleicht bock rüber im DrummerForum den Wayne und den Lite und Pressi einzuladen?
 
fonsää;2475022 schrieb:
@mb20: des thomann- musikhaus is doch ganz bei dir in der nähe oder? kurz nördlich irgendwo...
Jap,
25min Fahrt (in etwa)...

Grüße,
mb :)
 
Mir ist es mit über 700km auch ein wenig zu weit!

Vielleicht könnte man ja ein zweites Treffen ein bisschen zentraler legen! Köln, Ibbenbüren,....
 
der sinn dahinter es bei musik-service zu machen ist: ms ist der betreiber dieses boards
ich persönlich fände es ziemlich daneben ein boardtreffen beim musicstore oder MP abzuhalten.

zudem ist aschaffenburg geographisch gesehen zentraler als köln oder ibbenbüren
 
oh leider 540 km von ibk nach AB.
Schade, wär wirklich gern dabei gewesen... :(
 
der sinn dahinter es bei musik-service zu machen ist: ms ist der betreiber dieses boards
ich persönlich fände es ziemlich daneben ein boardtreffen beim musicstore oder MP abzuhalten.
Jaja das ist mir schon klar, aber man kann ja auch einfach mal so ein Treffen machen! Ohne Einkauf/testen!
Jeder bringt Instrumente mit die er will und es entsteht ein lustiger Creative-Percussion-Meeting!

zudem ist aschaffenburg geographisch gesehen zentraler als köln oder ibbenbüren
Also für mich liegt Köln ne Ecke zentraler in Deutschland als Aschaffenburg....:rolleyes:

Das Problem ist ja einfach nur das man nicht hinfährt und wieder zurückfährt! Das ist an einem Tag schlecht zu machen! Dann muss man eine Nacht da bleiben. Und das kostet wiederum nochmal Geld zuzüglich der 2 kompletten Tankfüllungen....:cool:
 
klar kann man mal einfach so ein treffen machen, es geht hier aber um das ALLERERSTE treffen dieses drumbereichs und da könnte man ruhig mal auf die wurzeln des boardes zurückgreifen. ansonsten darfst du gerne ein treffen in deiner gegend organisieren, dem steht nichts im wege ;)

ansonsten überzeugt dich ggf. diese grafik (achja, die mauer ist übrigens gefallen :D nur falls dich das geographisch verwirren sollte :D )

köln hat keine frage ein großes einzugsgebiet, ist aber für leute ausm "osten" oder aus den südlichen gegenden sehr schlecht zu erreichen. aschaffenburg liegt wesentlich mittiger.
 

Anhänge

  • mitte.jpg
    mitte.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 127
ansonsten überzeugt dich ggf. diese grafik (achja, die mauer ist übrigens gefallen :D nur falls dich das geographisch verwirren sollte :D )
Pfui! Immer noch diese Scheiß Ossi-Witze!!!:cool:...:p

köln hat keine frage ein großes einzugsgebiet, ist aber für leute ausm "osten" oder aus den südlichen gegenden sehr schlecht zu erreichen. aschaffenburg liegt wesentlich mittiger.
Das kann ich nicht bestätigen! Ich fahre jedes Jahr nach Köln und die Fahrt ist kürzer als nach FaM!! A1 und schwuppdiewupp ist man da!:great:

Also Fakt ist das ich leider nicht kommen kann. Vorallem weil ich jetzt nicht €200 ausgeben will bzw. kann!:cool:

Vielleicht kann man ja immer nochmal was organisieren! Ihr könnt ja alle an die Ostsee kommen! Ich organisier da was!:great:
 
lol

klar ist köln näher wenn man beispielsweise in düsseldorf wohnt *g*

versuch einfach mal den ca. radius des möglichen einzugsgebietes zu vergleichen...

im übrigen werde ich den standpunkt weder ändern, noch weiter diskutieren. das ist mir etwas zu blöd, weil dann jeder ankommt "aber wir könnten doch hier und da, das ist viel näher an mir dran".
wer nicht kommen kann ist halt nicht da. schade, ist aber so und auf jeden kann man leider keine rücksicht nehmen (wenn man das täte, käme nämlich nie ein treffen zustande)
 

Anhänge

  • mitte1.JPG
    mitte1.JPG
    167,9 KB · Aufrufe: 128
Schön wie du mit Paint umgehen kannst!:great:

auf jeden kann man leider keine rücksicht nehmen

Ich weiß ja nicht, ob du das:
Also Fakt ist das ich leider nicht kommen kann. Vorallem weil ich jetzt nicht €200 ausgeben will bzw. kann!
überlesen hast, aber ich habe nie verlangt es zu verlegen!:screwy:

Mein Eingangspost:
Mir ist es mit über 700km auch ein wenig zu weit!

Vielleicht könnte man ja ein zweites Treffen ein bisschen zentraler legen! Köln, Ibbenbüren,....
 
klar kann man mal einfach so ein treffen machen, es geht hier aber um das ALLERERSTE treffen dieses drumbereichs und da könnte man ruhig mal auf die wurzeln des boardes zurückgreifen. ansonsten darfst du gerne ein treffen in deiner gegend organisieren, dem steht nichts im wege ;).

geht dir da wohl ähnlich wie mir :D

im übrigen war mein vorletzter post nicht nur auf dich sondern auf die allgemeinheit bezogen und deswegen auch allgemein formuliert ("wer nicht...").
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben