Drummer Treffen 07

von DrummerinMR, 28.08.07.

  1. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 28.08.07   #1
    hallöchen zusammen,

    wie bereits schonmal im Chat angeklungen ist: man trägt sich mit dem Gedanken eines Treffens des Drumbereichs.

    Idee: an einem Samstag gemeinsam Musik-Service Aschaffenburg entern, sich durch diverse Sets/Becken/Hardware und was sonst noch da ist testen und dann gemeinsam noch etwas Essen/Trinken gehen.

    Jetzt ist die Frage: findet dies Zustimmung? Sollte man da was in der Richtung organisieren?(also MS bescheidgeben dass ne Horde Drummer vorbeikommt, Tische in einer Kneipe reservieren usw.)

    Fahrgemeinschaften könnte man ja noch bilden für diejenigen die unmotorisiert sind :)

    Also bitte erstmal Feedback, vor allem zu den Terminen (ausgewählt nach: Ferien (Semester/Schule) und nicht zu weit in der Zukunft)


    (Ich gehe davon aus, dass jetzt nicht jeder kann aber mit irgendwas muss man ja anfangen und wenn sich eine handvoll Leute findet, die Zeit und Lust dafür hätten, dann wäre das schonmal ein Meilenstein für den Drumbereich, denn es gab ja noch nie ein "offizielles" Treffen)
     
  2. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 28.08.07   #2
    Tolle Idee aber es ist halt immer schwer, für jeden einen Termin zu finden an dem alle Zeit haben. Und Fahrgemeinschaften sind auch nicht allzu leicht, weil die Drummer doch aus allen Ecken Deutschlands kommen. Manche sogar aus Österreich und Schweiz, einer sogar aus St. Petersburg :D Naja, mit denen braucht man sowieso eher nicht zu rechnen ;)
     
  3. the-tobi

    the-tobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    31.08.11
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 28.08.07   #3
    dumme frage: wo is aschaffenburg?
     
  4. Raubhamster

    Raubhamster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.05
    Zuletzt hier:
    21.02.12
    Beiträge:
    161
    Ort:
    in der hessischen provinz-.-
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    122
    Erstellt: 28.08.07   #4
    ich wäre wohl dabei. von büdingen aus. falls da leute mitfahren wollen... kontaktiert mich ;)

    aschaffenburg liegt: Da
     
  5. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 28.08.07   #5
    Soweit ich das zur Zeit sagen kann, wuerde bei mir der 13te klappen.
    Komme mit Auto aus Goettingen.
     
  6. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 28.08.07   #6
    Google und Google Earth wissen das ... es ist schwer zu erklären weil keine große Stadt in der Nähe ist. Es liegt im Nord-westlichsten Teil Bayerns :D

    Edit: Danke Raubhamster! :)
     
  7. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    2.259
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 28.08.07   #7
    :(:( Penzberg - Aschaffenburg: 405,92 km :(:(

    Oder würde sonst jemand aus München oder so fahren?
     
  8. S-k-y.F-i-r-e

    S-k-y.F-i-r-e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.132
    Erstellt: 28.08.07   #8
    Ich hätte auch auf jeden Fall lust. Ich komme aus Essen und bin leider unmotorisiert. Müsste man mal schaun wie weit das so seine Kreise zieht. Aber dabei wäre ich auf jeden Fall gern!
     
  9. drummerRHCP

    drummerRHCP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.07
    Zuletzt hier:
    22.02.09
    Beiträge:
    114
    Ort:
    neustadt b. coburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.07   #9
    is ne spitzen idee! AB is zwar 2 1/2 std. entfernt von mir aber mei pate wohnt dort und die wollten wir sowieso ma besuchen!!!
     
  10. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 28.08.07   #10
    hallo, die Daten sind schon in Ordnung, nur Aschaffenburg wäre für meine Verhältnisse den Stück zu weit weg :(
     
  11. buddler

    buddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    2.07.08
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Harz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 28.08.07   #11
    Hört sich gut an! :)
    Ich schau mal, wies terminlich mit dem Studium passt ;)
     
  12. .marc.

    .marc. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 29.08.07   #12
    hmpf, am 13.10 sind wir noch im studio und am 20.10 haben wir n auftritt... schade. wären 250km von mir aus
     
  13. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 29.08.07   #13

    Nuja, wenn Du Frankfurt am Main nicht als große Stadt ansiehst und 20 Minuten Fahrzeit für dich nicht in der Nähe ist ..... magst Du recht haben :p


    Raubhamster, Büdingen liegt genau auf der Achse Marburg/Wetzlar/Aschaffenburg. Da könnte(n) wir (ich) Dich auch am Pendlerparkplatz an der A45 aufsammeln.


    Bisher hab ich noch an beiden Termine Zeit.
     
  14. kride20

    kride20 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.07
    Zuletzt hier:
    25.08.16
    Beiträge:
    1.691
    Ort:
    "Hauptstadt des Bieres"
    Zustimmungen:
    102
    Kekse:
    3.000
    Erstellt: 29.08.07   #14
    Sollte ich mitfahren, können wir uns natürlich schon zusammentun.
     
  15. Devil on Drums

    Devil on Drums Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    18.02.11
    Beiträge:
    21
    Ort:
    österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.07   #15
    Hallo alle miteinander!

    Gibt es hier Österreicher die in der nähe von Mondsee kommen oder vorbei fahren?
    Führerschein hab ich nur kein Auto.

    Find das treffen eine tolle Idee!!
     
  16. wudu

    wudu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.06
    Zuletzt hier:
    30.12.11
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 29.08.07   #16
    Hey geile sache, die ihr da plant.
    Grundsätzliche wäre ich dabei, 13. ist bei mir noch frei, aber das ändert sich in der regel immer sehr schnell.
    Komme aus dem Raum Mannheim. Gibt noch jemand der hier aus der Ecke kommt oder n stück weiter südlich und dann eh hier vorbei gurkt?
    wär cool wenn mich jemand mitnehmen würde. Vl kommt noch ein Freund mit, der ist auch hier im MB, hat aber noch nichts geschrieben.

    Gruuß
     
  17. drummerRHCP

    drummerRHCP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.07
    Zuletzt hier:
    22.02.09
    Beiträge:
    114
    Ort:
    neustadt b. coburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.07   #17
    13. is gut!
     
  18. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.089
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 29.08.07   #18
    Klingt schon gut!
    Wuppertal - Aschaffenburg ca. 330km oder so... Termine, keine Ahnung, ich glaube der 20. könnte passen.

    @skyfire: Wenn Du nach Wuppertal kommst könnte ich Dich mitnehmen!

    Ich stimm´ dann mal ab!
     
  19. DrummerinMR

    DrummerinMR Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 29.08.07   #19
    vielen dank bisher für die resonanz

    also ein treffen mit MS-Besuch müsste halt vormittags stattfinden, da MS nur bis 14h offen hat. ich bitte das nochmal zu berücksichtigen. Wenn viele von weiter Weg anreisen kann man das ganze ja auch auf 12h oder so verschieben, damit ihr nicht um 6h aus den federn müsst *lach*
     
  20. schmuggla

    schmuggla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.104
    Erstellt: 29.08.07   #20
    paderborn -> aschaffenburg = 295km :-/

    wer will mich mitnehmen?!^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping