Drummer Treffen 07

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
Ich sehe: Kathrin hat wieder einmal gute Ideen...
Ich wär grundsätzlich dabei, nur ist das leider ein verdammt weiter Weg bis nach Aschaffenburg. Fährt zufälligerweise jemand aus der Schweiz hin?
 
ja grundsätzlinch wär ich auch dabei..nur der weg......ist lang.....
 
Könnt ihr bitte mal diese "Zentral-Diskussion" unterlassen. Das hier ist das vorausichtlich erste Drum-Unterforum-Treffen des MBs, von daher ist noch nicht alles Perfekt und MS aber ein guter Ausgangs-Punkt. Weitere Treffen sind natürlich jederzeit erwünscht, aber diese können dann zu gegebenen Zeit diskutiert werden - in dafür entsprechenden Threads. Allen wird es sowieso niemand recht machen können... 1x im Jahr kommen ja auch alle nach Frankfurt zur Musikmesse... da ist es egal aus welchem Bereich Deutschlands... :p ;)

Übrigends: Die "Mitte" Deutschlands, wenn es sie überhaupt gibt, liegt geographisch gesehen in etwa bei Kassel.


Viele Grüße,
mb :)
 
Ich hab da voll Bock drauf! Blöderweise aus Schleswig-Holstein.
Da is 10.30 Uhr ein bisschen früh!
 
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Unterfranken können gerne mitfahren.
Wenn es denn überhaupt noch welche hier gibt.

Ansonsten kommen die andren Sander mit *gg*.
 
algefi: es ist kein problem auch gegen 12h dazu zu stoßen (hatte ich noch irgendwo geschrieben)
 
Und, schon was entschieden?
 
Ich würd vorschlagen wir machens in St. Petersburg :D;)

Sorry für OT :redface:
 
verdammt, ob ich die flugtickets jetzt noch umgetauscht bekomme :D

xander: ffm war die neue heimat oder?

ich würde sagen: lassen wir die diskussion noch ein paar tage offen, kann ja sein dass der ein oder andere noch nichts davon mitbekommen hat.

tendenziell sieht es stark nach dem 13.10. aus. genügend leute wären zumindest beisammen (auch wenn wie gewohnt wahrscheinlich wieder 2-3 absagen werden, wären es dann immernoch um die 10, was sich durchaus lohnen würde)
 
Also ich schau auch mal des ich vorbeikommen kann :) bin zwar nich wirklich so der regelmäßige Besucher aber wenn man Namen mit Gesichtern verbinden kann is doch wirklich viel schöner :)
Ist jetzt natürlich keine Zusage, aber bei meim Terminkalender...

Gruß aus dem Badischen ;)
 
Bin auch dabei, weil das ist gleich um die Ecke bei mir !

Hoffentlich hat Martin ein Lefti Set da (aber keine Billigwahre) !
 
wenn nich ist das mit ein paar handgriffen von den ganzen leuten sicherlich schnell umgebaut ;)
 
Steht denn das Datum nun fest?
 
Schau dir die Umfrage an: Der 13.10. wird's sein... (wobei an besagtem Termin eine eindeutige Uhrzeit und Treffpunkt (MS Parkplatz?!?) nicht schlecht wäre - Kathrin, irgendwelche Ideen/Vorschläge ;)).


Grüße,
mb :)
 
ich würde vorschlagen um 10h30 vor musik-service zu treffen und bis mindestens 12h30 dort zu verweilen, damit die leute, die eine längere anfahrt haben und nicht so früh da sein können auch noch ne chance haben diverse sachen anzutesten.
danach, je nach gruppengröße, einfach ein restaurant/bar/kneipe entern.

ein zu festes programm möchte ich eigentlich nicht erstellen, also grobe fixpunkte: bei ms treffen, sachen anteste, fach und quatschsimpeln und anschließend noch was essen gehen, open end
 
OK, das hoert sich doch gut an. Dann kann ich denke ich wohl auch noch 3 Leute mit nach Aschaffenburg nehmen. Komme aus Göttingen die A7/A5 runter.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben