Drummer Treffen 07

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
*G* guter tipp fürs nächste mal!
 
Och nee, Dr.MR, tu das dem Harald nicht an, das hat er nicht verdient :D!!
 
@drummerin.:
Ja hab mich schon mit mrB. darüber kaputt gelacht als wir raus gefunden haben
das wir beide bei der Tanke waren *g*.
 
*G* na dann waren wir ja schon zu dritt da :D

hatten wir martin das eigentlich als "anregung" gegeben, dass da mal ein größeres schild hinkönnte?

achja, interessant in diesem zusammenhang:
leute macht immer schön fleißig mit bei den umfragen von martin hofmann (hier im drumbereich), denn die ergebnisse aus diesen Umfragen werden wirklich gut verarbeitet. Zum einen fließt das ganze in die Auswahl von Produkten bei MSA ein, zum anderen werden diese Ergebnisse auch direkt an die Firmen weitergeleitet. Martin ist da wirklich engagiert und ich finde, dass sollten wir mit unserer aufmerksamkeit und "mitmachen" belohnen :)
 
Sehr cool, das Ganze! Aber Sander sieht irgentwie ganz anders aus als auf seinen Bildern, die er immer von sich reinstellt ... komisch :D

Das nächste mal bin ich unbedingt dabei! :)
 
@Hyper wir sind in der Matrix o_O
glaube das liegt eher daran da ich sonst circa
8cubikmeter mehr Haare auf dem Kopf hatte ;).
 
wie lustig !

Ich war auch an der Tanke und die Frau hat mir gesagt: hinter der Bushaltestelle rechts, wobei ich dann die nächste Strasse rechts abgefahren bin (mein Navi hat zwar gemeckert beim Vorbeifahren an der Bushaltestelle, aber mich auch wieder auf "den rechten Pfad geführt").

Wenn man von Aschaffenburg aus auswärts fährt hat man keinen Hinweis, wo es denn jetzt ist ! Das sollte man doch verbessern können, oder ?
 
Ich meine mich erinnern zu koennen, dass das noch nicht passiert ist, da der Laden noch nicht 100% eingerichtet und der Umzug noch nicht komplett abgeschlossen ist (hoffe erzaehle jetzt nichts falsches)?!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben