Lehrbücher

  • Ersteller Far Cry
  • Erstellt am
Far Cry
Far Cry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.07
Registriert
11.09.04
Beiträge
227
Kekse
8
welche Lehrbücher würdet ihr empfehlen? für einen einsteiger?
 
Eigenschaft
 
hmm...das AMA ich werde schlagzeuger hat mir gholfen
ist schon net schlecht für totalen einsteiger ohne lehrer
 
meinst du dieses?
http://www.netzmarkt.de/thomann/tho...info.html?sn=32eedfa7ae52b3f7519eff559d118ad9

es is ja so. also TOTALER einsteiger bin ich ja nicht. kann schon a bisl schlagzeug spielen (hauptinstrument is bei mir die e-gitarre). ich möchte mein schlagzeugspiel jetzt aber ausbauen. für ein fortgeschrittenen buch reichts wahrscheinlich nicht.... aber so totaler nOOb bin ich auch wieder nicht ;-)

aba dieses AMA Drum Book scheint mir ganz geeignet zu sein. das werd ich mir wahrscheinlich zulegen.....
 
Hi Leute,

also ich persönlich finde: "Das große Buch für Schlagzeug und Percussion" von Siegfried Hofmann nicht schlecht.

Ist eigentlich alles schön erklärt auch für Anfänger.
Sogar der Aufbau vom Drumset ist kurz erklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick
 
Hallo,

ich lerne mit '' Drums easy 1'' von Tom Hapke. Habe mir auch die DVD dazu gekauft - ist aber etwas teuer- 49,-€
 
tinilusu schrieb:
Hallo,

ich lerne mit '' Drums easy 1'' von Tom Hapke. Habe mir auch die DVD dazu gekauft - ist aber etwas teuer- 49,-€

das habsch auch.
allerdings ohne dvd.
mein lehrer bringt mir moin auch nochen anderes mit, meinte er...
 
george lawrence stone - stick control
ted reed - progressive steps to syncopation

das sind, meiner meinung nach, zwei "pflichtlektüren" ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben