Lehrbuch für Bereich Metal

  • Ersteller Far Cry
  • Erstellt am
Far Cry
Far Cry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.07
Registriert
11.09.04
Beiträge
227
Kekse
8
ich hab schon ziemlich viele lehrbücher, unter anderem rock guitar secrets vom peter fischer. ich möcht aber mal ein lehrbuch ausprobieren, das sich auf den Bereich Metal spezialisiert, Heavey Metal, Death Metal usw.... also meine jetzt keinen NuMetal.
gibts da ein buch, welches ihr mir empfehlen könnt? Lehr DVD's hab ich auch schon eine vom John Petrucci, die is gut aber ich hätte gern noch ein buch...
 
Eigenschaft
 
Gib doch mal bei amazon.de troy stetina ein. Der hat eine ganze Menge Metal Bücher rausgebracht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben