Kashmir

  • Ersteller fangorn
  • Erstellt am
fangorn
fangorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.08
Registriert
12.12.03
Beiträge
468
Kekse
283
Ort
Graz
Wolll euch meine neueste "entdeckung" nicht vorenthalten,
kashmir aus dänemark

www.kashmir.dk

kennt die jemand?

hab mir diese woche ihr neues album gekauft und seitdem rennt es in dauerschleife.
echt spitzen musik.:great:
 
Eigenschaft
 
Hab die bei Kuttner gesehen, gefallen mir auch sehr gut!
 
An jene die das neue album besitzen (no balance place)
welche sogs gefallen euch am besten?
ich find vor allem the cynic genial, bowies stimme passt gut dazu, wirkt irgendwie "prägnanter" als die vom sänger.
 
Mir gefällt das erste, "Kalifornia" am besten. "She's made of chalk" mag ich auch ganz gern. Hab die Band auch er gerade letzthin durch ein Musikmagazin entdeckt.

Grüsse
 
Kenne die schon seit ein paar Jahren, das Vorgängeralbum Zitilites finde ich übrigens um Längen besser, als Anspieltipps: the aftermath, rocket brothers. Tolle Songs!

Auf diesem Album klingt der Sänger so sehr nach Thom Yorke, es ist kaum zu glauben... :)

Kox
 
jo, ich find auch, die machen spaß, gute musik:)

werd mal sehn ob ich mir mal das album besorge, is ne schöne, für mich recht ruhige musik:)
 
Ludwig Van schrieb:
jo, ich find auch, die machen spaß, gute musik:)

werd mal sehn ob ich mir mal das album besorge, is ne schöne, für mich recht ruhige musik:)

das neue album is auf jeden fall zu empfehlen, sowie auch das vorherige(zitielites, oder so )
nur leider etwas schwer zu bekommen außer bei amazon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben