Sixx AM

von DaveN, 07.10.07.

  1. DaveN

    DaveN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    25.01.10
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    413
    Erstellt: 07.10.07   #1
    So, ich wollte noch ein Thema zu dem Projekt 'Sixx Am' eröffnen, Nikki Sixx' Verarbeitung seiner Tagebücher aus einer Zeit der Heroinabhängigkeit..

    Das Album 'The Heroin Diaries' finde ich absolut spitze, hinter jedem Song stecken dermassen Hintergründe und Emotionen. Ansonsten höre ich nicht viel solche Musik, jedoch bewegt mich dieser Sound extrem.

    Kennt hier Jemand das Album und ist ebenso begeistert davon?

    mit freundlichen Grüssen
     
  2. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 07.10.07   #2
    Die Tagebücher bzw das "Begleitbuch" würd ich bloß nicht zu ernst nehmen, Sixx ist dafür bekannt, andauernd zu übertreiben und eher Presse, Skandale und ein cooles Image im Auge zu haben als die Wahrheit. Wie war das mit den fliegenden Tellern in The Dirt? ;)

    Die Diaries CD wird (von den Leuten die sie denn gehört haben) sehr viel gelobt, ich selbst hab' mal reingehört und finde eigentlich nur Life Is Beautiful (das es damals umsonst auf der Myspace Site zum ziehen gab und was daher kein echter Kaufgrund mehr ist) und Tomorrow wirklich gut. Wenn die hier genauso supergünstig wäre wie in den Staaten (da kostet die ab 6 Dollar, sprich rund 5 Euro), hät ich sie längst, so ringe ich noch...
     
  3. DaveN

    DaveN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    25.01.10
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    413
    Erstellt: 28.10.07   #3
    Das ist klar, jedoch ändert das für mich nichts an der Story die mit dem Album erzählt wird. Und die ist eindrücklich und auch aufbauend.

    Gibt es hier sonst Niemanden der das Projekt kennt, das Album gekauft hat oder wenigstens davon gehört hat?

    mfg
     
  4. NOMORE

    NOMORE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 11.12.11   #4
    Hi@all

    Ich hol den fred mal aus dem Keller..................

    Ich find This is gonna hurt echt gelungen und auch den Diaries Soundtrack gefällt mir jedes mal mehr :great: Wer hört noch SIXX A.M. ?? Tolle Band - toller Sänger und DJ macht sich hier besser als bei GnR :gruebel::D

    lg,NOMORE
     
  5. be2kay

    be2kay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.07
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.11   #5
    Sehr coole Band, aber ich persönliche finde dass die Jungs bei This Is Gonna Hurt zu sehr auf die "Rockstar-Rock-Schiene" abgerutscht sind
    The Heroine Diaries war da echt weitaus innovativer
     
Die Seite wird geladen...