Sixx AM

DaveN
DaveN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.10
Registriert
16.09.04
Beiträge
447
Kekse
403
So, ich wollte noch ein Thema zu dem Projekt 'Sixx Am' eröffnen, Nikki Sixx' Verarbeitung seiner Tagebücher aus einer Zeit der Heroinabhängigkeit..

Das Album 'The Heroin Diaries' finde ich absolut spitze, hinter jedem Song stecken dermassen Hintergründe und Emotionen. Ansonsten höre ich nicht viel solche Musik, jedoch bewegt mich dieser Sound extrem.

Kennt hier Jemand das Album und ist ebenso begeistert davon?

mit freundlichen Grüssen
 
Eigenschaft
 
Die Tagebücher bzw das "Begleitbuch" würd ich bloß nicht zu ernst nehmen, Sixx ist dafür bekannt, andauernd zu übertreiben und eher Presse, Skandale und ein cooles Image im Auge zu haben als die Wahrheit. Wie war das mit den fliegenden Tellern in The Dirt? ;)

Die Diaries CD wird (von den Leuten die sie denn gehört haben) sehr viel gelobt, ich selbst hab' mal reingehört und finde eigentlich nur Life Is Beautiful (das es damals umsonst auf der Myspace Site zum ziehen gab und was daher kein echter Kaufgrund mehr ist) und Tomorrow wirklich gut. Wenn die hier genauso supergünstig wäre wie in den Staaten (da kostet die ab 6 Dollar, sprich rund 5 Euro), hät ich sie längst, so ringe ich noch...
 
Die Tagebücher bzw das "Begleitbuch" würd ich bloß nicht zu ernst nehmen, Sixx ist dafür bekannt, andauernd zu übertreiben und eher Presse, Skandale und ein cooles Image im Auge zu haben als die Wahrheit. Wie war das mit den fliegenden Tellern in The Dirt? ;).

Das ist klar, jedoch ändert das für mich nichts an der Story die mit dem Album erzählt wird. Und die ist eindrücklich und auch aufbauend.

Gibt es hier sonst Niemanden der das Projekt kennt, das Album gekauft hat oder wenigstens davon gehört hat?

mfg
 
Hi@all

Ich hol den fred mal aus dem Keller..................

Ich find This is gonna hurt echt gelungen und auch den Diaries Soundtrack gefällt mir jedes mal mehr :great: Wer hört noch SIXX A.M. ?? Tolle Band - toller Sänger und DJ macht sich hier besser als bei GnR :gruebel::D

lg,NOMORE
 
Sehr coole Band, aber ich persönliche finde dass die Jungs bei This Is Gonna Hurt zu sehr auf die "Rockstar-Rock-Schiene" abgerutscht sind
The Heroine Diaries war da echt weitaus innovativer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben