Jet-Fans On Board?

  • Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
G
Gast397216
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.12
Registriert
24.09.06
Beiträge
2.205
Kekse
3.138
Hi,

Kennt ihr Jet? Mögt ihr Jet? GIbts hier Fans?

Ich lieeebe Jet...für mich ist das das THE WHO der Moderne...naja nicht ganz, aber geht so in die richtung. Nennen ihren Stil Aussie Invasion ;). Geht jemand auf das Konzert in Hamburg?
 
Eigenschaft
 
Ich find den Song "Hold on" einen der besten songs aller zeiten. Ist allerdings auch der einzige den ich von Jet kenne:D kennt jemand nochn paar gute von denen? würde gern mal wissen was die sonst noch so machen...
 
Ich habe mir die neueste Platte gekauft und war recht enttäuscht ob ihrer Mittelmäßigkeit. Da gibt es nichts, was mich in irgendeiner Form begeistern würde. Klingt wie jede andere Band dieser Richtung.
 
Hi,

Kennt ihr Jet? Mögt ihr Jet? GIbts hier Fans?

*meld*:D
find die auch sehr jut.kenn sie zwar noch nich so lang,aber das, was ich kenn trifft eindeutig meinen geschmack.
wie siehts bei die mit konzerten aus,sie kommen ja im februar mal vorbei.
in berlin bin ich da auf jeden fall dabei;)
 
Ich geh im Februar zu ihnen in die Muffathalle hier in München.

Die neue Platte hat mich aber enttäuscht. 1,2 geile Songs und sonst fast nur weinerliche Klavierballaden... Jet sollten sich mal wieder mehr aufs Rocken konzentrieren. Die erste Platte war besser, aber man konnte diese Balladentendenz auch schon erkennen.
 
Ich finde Balladen eigentlich toll, aber Jet kann nicht langsam spielen! Leider...
 
Moin,

ist Jet nicht auch die Band, die "Are you gonna be my girl", was auch die Titelmusik zu Motorvision auf DSF ist, produziert hat?? :great:
Dieses Lied ist nämlich echt gelungen!

MFG
 
die hatten aber auch die titelmelodie für vodafon-werbungen gehabt,deswegen sind sie auch sehr bekannt geworden^^
 
Ich mag get born auch am liebsten.

Besonders diese Rock-Kracher...die balladen weniger!

Bei Jet musses fetzen, dann fetzt es auch ;)

Besonders:
Rollover DJ
Are You Gonna Be My Girl
Cold Hard Bitch
Holiday (vom neuen album)
 
Ja ich liebe JET ich finde sie unglaublich super und sie lassen den rock´n roll wieder leben


YEAHL!!!! :rock:
 
Hmmm Jet is geil,...^^
Ich find Rollover D.J. übel geil,,,thats rock'n'roll!!!!!!
ALS Vergleich könnte man die Caesers oder Gods of Blitz nennen die find ich noch besser!!!
 
JJJJJUUUUHHHUUUU ,,,,, hier ist ein großer JET FAN!

Gruß
BassShuttle
 
Die kamen doch mit "Are you gonna be my girl" raus, oder ?? Das war glaube ich der "Soundtrack" zu einer VW oder irgendeiner anderen Autowerbung.

Besagten Song finde ich sehr geil, ich glaube der ist ohne "Klick" eingespielt. Jedenfalls "wackelt" es hier und da mal aber so, dass es geil ist.

Aber mehr songs von denen kenne ich nicht und brauche ich auch nicht.....ist nicht ganz meine Richtung.
 
Die kamen doch mit "Are you gonna be my girl" raus, oder ?? Das war glaube ich der "Soundtrack" zu einer VW oder irgendeiner anderen Autowerbung.

Das war die Vodafone Werbung....das Bass Riff ist SO geil........Mark Wilson halt....:great:

Gruß
BassShuttle
 
Ja, das Bassriff ist echt saugeil. Auch der sound, im normalen Radio ist davon nicht viel hören aber auf`ner geilen Anlage......der Wahnsinn.

Ist aber sau beschissen rauszuhören. Sind die anderen Lieder so in dem Stil oder war das bloß dieser "eine" hit ??
 
Nur die Hälfte ?? Ich habe den Iggy Pop Song gestern mal im Radio gehört (Radio 21) und muß sagen......1:1 geklaut. :D:D:D

Krass, dass das noch nicht in den Medien war......hat der das mitbekommen und findet`s okay oder weiß das kein Schwein ??
 
JET hats ja sogar mal in nem Interview ganz ehrlich zugegeben, dass die Rythmik von "Lust for Life" kopiert wurde.
 
Ja, das Bassriff ist echt saugeil. Auch der sound, im normalen Radio ist davon nicht viel hören aber auf`ner geilen Anlage......der Wahnsinn.

Ist aber sau beschissen rauszuhören. Sind die anderen Lieder so in dem Stil oder war das bloß dieser "eine" hit ??

Aslo Jet songs...da gibts nur 2 Arten von:
Balladen und solche "are you gonna be my girl"-stücke...

die balladen sind jetzt außer ein paar (radio song, ) nicht soo mein fall! Aber rocken können jet wirklich geil!

Hör einfach mal Cold Hard Bitch, put your money where your mouth is, Rollover DJ und viele andere!

Zu Iggy Pop:
Tja...geklaut...kann man so sagen, aber nicht im negativen sinne, denn der song ist trotzdem supergeil :great::great:

und nochwas:
DAS passiert, wenn Jet besoffen sind!!! Viel spaß:
http://www.youtube.com/watch?v=u8Smyz0RgTs&mode=related&search=
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben