Jet-Fans On Board?

von HellPaso, 21.01.07.

  1. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 21.01.07   #1
    Hi,

    Kennt ihr Jet? Mögt ihr Jet? GIbts hier Fans?

    Ich lieeebe Jet...für mich ist das das THE WHO der Moderne...naja nicht ganz, aber geht so in die richtung. Nennen ihren Stil Aussie Invasion ;). Geht jemand auf das Konzert in Hamburg?
     
  2. IanC

    IanC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Doom Town Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    647
    Erstellt: 22.01.07   #2
    Kennen: Ja. Mögen: Auch, Aber lieben ???
     
  3. kurticobain

    kurticobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 23.01.07   #3
    Ich find den Song "Hold on" einen der besten songs aller zeiten. Ist allerdings auch der einzige den ich von Jet kenne:D kennt jemand nochn paar gute von denen? würde gern mal wissen was die sonst noch so machen...
     
  4. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 23.01.07   #4
    Ich habe mir die neueste Platte gekauft und war recht enttäuscht ob ihrer Mittelmäßigkeit. Da gibt es nichts, was mich in irgendeiner Form begeistern würde. Klingt wie jede andere Band dieser Richtung.
     
  5. Timma

    Timma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    24.10.14
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    535
    Erstellt: 23.01.07   #5
    *meld*:D
    find die auch sehr jut.kenn sie zwar noch nich so lang,aber das, was ich kenn trifft eindeutig meinen geschmack.
    wie siehts bei die mit konzerten aus,sie kommen ja im februar mal vorbei.
    in berlin bin ich da auf jeden fall dabei;)
     
  6. Fingers Freddy

    Fingers Freddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    739
    Ort:
    Dachau, Bayern
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    5.234
    Erstellt: 28.01.07   #6
    Ich geh im Februar zu ihnen in die Muffathalle hier in München.

    Die neue Platte hat mich aber enttäuscht. 1,2 geile Songs und sonst fast nur weinerliche Klavierballaden... Jet sollten sich mal wieder mehr aufs Rocken konzentrieren. Die erste Platte war besser, aber man konnte diese Balladentendenz auch schon erkennen.
     
  7. sweet nuthin'

    sweet nuthin' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    21.04.15
    Beiträge:
    763
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.085
    Erstellt: 28.01.07   #7
    Ich finde Balladen eigentlich toll, aber Jet kann nicht langsam spielen! Leider...
     
  8. Speckie

    Speckie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    15.03.08
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.07   #8
    Moin,

    ist Jet nicht auch die Band, die "Are you gonna be my girl", was auch die Titelmusik zu Motorvision auf DSF ist, produziert hat?? :great:
    Dieses Lied ist nämlich echt gelungen!

    MFG
     
  9. Timma

    Timma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    24.10.14
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    535
    Erstellt: 05.02.07   #9
    die hatten aber auch die titelmelodie für vodafon-werbungen gehabt,deswegen sind sie auch sehr bekannt geworden^^
     
  10. HellPaso

    HellPaso Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 05.02.07   #10
    Ich mag get born auch am liebsten.

    Besonders diese Rock-Kracher...die balladen weniger!

    Bei Jet musses fetzen, dann fetzt es auch ;)

    Besonders:
    Rollover DJ
    Are You Gonna Be My Girl
    Cold Hard Bitch
    Holiday (vom neuen album)
     
  11. funk0freak

    funk0freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    9.03.09
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 09.02.07   #11
    Ja ich liebe JET ich finde sie unglaublich super und sie lassen den rock´n roll wieder leben


    YEAHL!!!! :rock:
     
  12. really no one

    really no one Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.191
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    597
    Kekse:
    7.129
    Erstellt: 10.02.07   #12
    Hmmm Jet is geil,...^^
    Ich find Rollover D.J. übel geil,,,thats rock'n'roll!!!!!!
    ALS Vergleich könnte man die Caesers oder Gods of Blitz nennen die find ich noch besser!!!
     
  13. BassShuttle

    BassShuttle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    10.10.16
    Beiträge:
    842
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    919
    Erstellt: 06.04.07   #13
    JJJJJUUUUHHHUUUU ,,,,, hier ist ein großer JET FAN!

    Gruß
    BassShuttle
     
  14. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 08.04.07   #14
    Die kamen doch mit "Are you gonna be my girl" raus, oder ?? Das war glaube ich der "Soundtrack" zu einer VW oder irgendeiner anderen Autowerbung.

    Besagten Song finde ich sehr geil, ich glaube der ist ohne "Klick" eingespielt. Jedenfalls "wackelt" es hier und da mal aber so, dass es geil ist.

    Aber mehr songs von denen kenne ich nicht und brauche ich auch nicht.....ist nicht ganz meine Richtung.
     
  15. BassShuttle

    BassShuttle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    10.10.16
    Beiträge:
    842
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    919
    Erstellt: 09.04.07   #15
    Das war die Vodafone Werbung....das Bass Riff ist SO geil........Mark Wilson halt....:great:

    Gruß
    BassShuttle
     
  16. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 09.04.07   #16
    Ja, das Bassriff ist echt saugeil. Auch der sound, im normalen Radio ist davon nicht viel hören aber auf`ner geilen Anlage......der Wahnsinn.

    Ist aber sau beschissen rauszuhören. Sind die anderen Lieder so in dem Stil oder war das bloß dieser "eine" hit ??
     
  17. sweet nuthin'

    sweet nuthin' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    21.04.15
    Beiträge:
    763
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.085
    Erstellt: 09.04.07   #17
    Aber mind. die Hälfte Anteil hat auch Iggy Pop! :D
     
  18. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 21.04.07   #18
    Nur die Hälfte ?? Ich habe den Iggy Pop Song gestern mal im Radio gehört (Radio 21) und muß sagen......1:1 geklaut. :D:D:D

    Krass, dass das noch nicht in den Medien war......hat der das mitbekommen und findet`s okay oder weiß das kein Schwein ??
     
  19. looping

    looping Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 21.04.07   #19
    JET hats ja sogar mal in nem Interview ganz ehrlich zugegeben, dass die Rythmik von "Lust for Life" kopiert wurde.
     
  20. HellPaso

    HellPaso Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 21.04.07   #20
    Aslo Jet songs...da gibts nur 2 Arten von:
    Balladen und solche "are you gonna be my girl"-stücke...

    die balladen sind jetzt außer ein paar (radio song, ) nicht soo mein fall! Aber rocken können jet wirklich geil!

    Hör einfach mal Cold Hard Bitch, put your money where your mouth is, Rollover DJ und viele andere!

    Zu Iggy Pop:
    Tja...geklaut...kann man so sagen, aber nicht im negativen sinne, denn der song ist trotzdem supergeil :great::great:

    und nochwas:
    DAS passiert, wenn Jet besoffen sind!!! Viel spaß:
    http://www.youtube.com/watch?v=u8Smyz0RgTs&mode=related&search=
     
Die Seite wird geladen...