Rock am Ring / Rock im Park 2007

  • Ersteller W4rLord
  • Erstellt am
W4rLord
W4rLord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.14
Registriert
07.12.05
Beiträge
70
Kekse
10
Ich habe gerade eben vergeblich den Thread zu RiP und RaR gesucht. Gab aber keinen, also mach ich das mal hier :D

Der Vorverkauf beginnt heute !!
RaR 110€
RiP 111€ - ma wieder 1 € teurer :mad: :rolleyes:
( vorläufiger Preis bis 24.02.07 )

Gestern wurden die ersten Bands offiziell bestätigt.

Rock im Park - Rock am Ring
01. - 03. Juni 2007


Linkin Park
Smashing Pumpkins
Beatsteaks
Muse
Billy Talent
Mando Diao
Evanescence
Wir Sind Helden
Korn
Slayer
Dave Matthews Band
The Hives
Arctic Monkeys
My Chemical Romance
Kaiser Chiefs
Jan Delay & Disko No. 1
Mia
The Kooks
Wolfmother
Stone Sour
u.v.a.

Marek Lieberberg Presents: Rock-am-Ring 2007!
Rock-im-Park 2007 _.:!:._ Rock-im-Park 2007 _.:!:._ Rock-im-Park 2007 _.:!:._ Rock-im-Park 2007 _.:!:._: HAUPTSEITE


Also ich werd dabei sein :rock: :great: Sind ja noch nicht mal alle Bands, die kommen werden
Wie siehts bei euch aus ?

EDIT: Hmm ... lol grad wo ich poste eröffnet einer nen RaR/RiP Thread im Veranstaltungsbereich
 
Eigenschaft
 
Hm, bild ich mir es nur ein oder kann es sein, dass RAR und RiP immer mehr zu nem Kinderkonzert werden?
Ich meine MIA, Wir sind helden, kaiser Chievs... Wer hört denn sowas????
Das einzige was mich davon interresiert ist Muse, Stone Sour und evtl noch LP, Smashing Pumpkins und vielleicht auch noch My chemical Romance.
Den rest kann man doch echt wieder inen Tonne treten, und dafür 110€ ausgeben???
Und was sucht Jan Delay da? Gibt es keine vernünftigen Rockbands mehr die man da auf die Bühne schicken kann????? In zwei Jahren stehen da bestimmt auch die Killerpilz Tokio Hotel mädels auf der Bühne.
Imho, viel zu teuer für viel zu wenig gute bands.
 
Hmm. Mich regt es grad tierisch auf, was du da unter Kinderkonzert loslässt.
Am Besten du rufst die Betreiber dort mal an und sagst denen, sie sollen doch gefälligst diese Kinderbands da streichen und am Besten nur richtig geile Rockbands mit dicken Eiern in der Hose einladen...

Mir fehlen ob soviel Ignoranz einfach die Worte...

P.S: Hättest du mal auf den link geklickt bevor du dich aufregst, hättest du gesehen das keinesfalls nur Indie Bands da aufttreten...
 
Sensationell. 1 gute Band :D
 
Sensationell. 1 gute Band :D

ich weiß wen du meinst :rolleyes:

Kinderkonzert würde ich es nicht nennen. Eher einen Versuch Leute aus allen Musikgenres zusammen zu holen um richtig viel Geld zu machen.
 
Slayer bei RaR?:screwy:
das ist ja wie BfmV aufm Wacken:screwy:
 
Mmh, Smashing Pumpkins, Muse, Slayer, Jan Delay, Stone Sour... :D
 
man kann ja auch nicht verlangen das jede band einem gefällt, aber paar gute sind scho dabei. außerdem kommen insgesamt 80 bands, es stehen noch lange nicht alle fest

ma abwarten, der knaller ist noch nich dabei, ich hoff ja immer auf die chili peppers ;)
 
Was hat der Thread hier eigentlich im Metal Forum verloren?
Und wer seid ihr eigentlich dass ihr urteilen könnt welche Band schlecht und welche gut ist?
 
Also Stone Sour war letztes Jahr richtig geil und Slayer möcht ich auch zum 1. mal sehen, aber 111 Euro...

Ein Freund meinte das LP und SP Headliner wären... omg.:D
 
Wir können die Diskussion ja parallel zum Thread bei den Veranstaltungen führen. Ich möchte an dieser Stelle aber noch einmal darauf hinweisen, dass lediglich die Frage gestellt wurde, ob ihr geht oder nicht und ob euch das Programm gefällt oder nicht. Andere Infos und Kommentare sind natürlich erwünscht, aber lasst bitte die Diskussion über die einzelnen Bands aus. Das tut hier nichts zur Sache. Es gibt nämlich lediglich wieder verwarnte und verärgerte User.

Alles Liebe, Limerick
 
wenn man mal des lineup vergleicht und bedenkt dass da mal bands wie judas priest,van halen,bon jovi,ozzy,motörhead,ugly kid joe,pearl jam,chilli peppers...headliner waren....und des damals noch ROCK !!! am ring war...:confused:
....
sin vlt 2,3,4 ?! bands dabei die ich noch sehen würde(u.a dave matthews,slayer)
mir kommts echt eher so vor wie...mtv!! campus invasion oda sowas...
 
Kinderbands ??? KOTZ !! Kann nu ma nich immer und alles Metal sein !
 
Hammer Line Up!!Werd auf jedem Fall wieder im Park sein!

Kinderbands hin und her:Scheiß drauf!Is halt für jeden bisschen was dabei!
Ich bin nach jedem Rock im Park überglücklich weil ich wieder geile neue Bands kennen gelernt habe.Wenns nach einigen hier geht dann müsste es Metal im Park heißen :)
Oder die Metalbands dürfen nciht spielen weils kein Rock ist :p

Cheers,scheißt nicht so rum ;)
 
Kinderbands ??? KOTZ !! Kann nu ma nich immer und alles Metal sein !

Natürlich nicht. Aber wenn Bands wie Mia oder Jan Delay und so weiter auftreten ist das angesichts des Namens "Rock ..." schon ein Witz :mad:
Ich geh nicht hin. Billy Talent würd mich interessieren und Beatsteaks aber die alleine lohnen sich nicht. Evtl auch My chemical romance :rolleyes:
Aber bei dem bisherigen LineUp und wegen dem Preis geh ich nicht.
 
Hm, bild ich mir es nur ein oder kann es sein, dass RAR und RiP immer mehr zu nem Kinderkonzert werden?
Ich meine MIA, Wir sind helden, kaiser Chievs... Wer hört denn sowas????
Das einzige was mich davon interresiert ist Muse, Stone Sour und evtl noch LP, Smashing Pumpkins und vielleicht auch noch My chemical Romance.
Den rest kann man doch echt wieder inen Tonne treten, und dafür 110€ ausgeben???
Und was sucht Jan Delay da? Gibt es keine vernünftigen Rockbands mehr die man da auf die Bühne schicken kann????? In zwei Jahren stehen da bestimmt auch die Killerpilz Tokio Hotel mädels auf der Bühne.
Imho, viel zu teuer für viel zu wenig gute bands.

RaR/RiP war doch schon immer hauptsächlich ein Pop/Rock-Festival.
Als du jünger warst, kamen dir die Bands vielleicht noch "erwachsener" vor.
 
Hmm. Mich regt es grad tierisch auf, was du da unter Kinderkonzert loslässt.
Am Besten du rufst die Betreiber dort mal an und sagst denen, sie sollen doch gefälligst diese Kinderbands da streichen und am Besten nur richtig geile Rockbands mit dicken Eiern in der Hose einladen...

Mir fehlen ob soviel Ignoranz einfach die Worte...

P.S: Hättest du mal auf den link geklickt bevor du dich aufregst, hättest du gesehen das keinesfalls nur Indie Bands da aufttreten...
Ja sorry wenn du dich jetzt angegriffen fühlst. Das is meinte Meinung. Aber die beiden Festivals haben sich in den letzten Jahren wirklich extrem verändert.
Das was RAR und Rip machen ist doch nur noch Geldanschaffen und die Bands aus den Charts anheuern. Wie sonst wären so leute wie Bushido da auf die Liste gekommen??
Seit 2002 kam keine einziges megafettes Line-Up mehr wo ich gesagt hätte "Hin da!"
 
Heute morgen hätte ich fast gekotz, als ich gemerkt hab, dass das Hurricane in meinen Urlaub fällt...jetzt, wo ich das RaR-Programm sehe, weiss ich was ich im Sommer als Alternative hab! Haben echt super Bands, genau mein Fall, und nicht so nen Mist wie 06...
Ich bin auf jeden Fall dabei!!;):D

Edit: Ich weiss garnicht, was ihr euch über Bands wie Mia oder Jan Delay so aufregt... die werden eh keine große Rolle spielen! Aber wenn Linkin Park Headliner is dann is das schon ne klassische Fehlbesetzung^^
Ist eigentlich für jeden was dabei, viele gute Indie Bands, Slayer und dann eben noch so Füllstoff, damit man mit 80 Bands locken kann, wie Mia...
 
Ich wär auf jeden Fall dabei, wenn Pearl Jam und Tool auch mal wieder da mitmachen. Das wär mal fett.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben