D
Dieter5858
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.08.09
- Kekse
- 0
Hiho Leute
Momentan hab ich einen Behringer BX 300 als Übungsamp.
Aber ich hab mir gedacht das es doch mal ganz praktisch
ist Kopfhörer zu haben um auch zu Hause mal die Sau rauszulassen (Der Nachbarn zuliebe und so).
Ich hab schonmal bei Sennheiser auf die Homepage geschaut aber noch nicht wirklich die Kopfhörer für mich gefunden.
Am liebsten hätte ich gern Sennheiser (weil da das Kupfer drin ist welches meine Firma produziert)
Also Qualitätsmäßig würd ich sagen: Da das eigentlich eine einmalige Anschaffung
(fürs Leben ist) können die Auch gern mal um und bei 100 kosten.
Also die sollten dann auch für Proben zu gebrauchen sein und dementsprechend gut abdichten.
Was muss man noch bei den Anschlüssen
(da gibts nur die dicken und dünnen Klinkenstecker richtig? 6,3 und 3,5 oder so)
beachten und vor allem bei den Impendanzen?
Und auf was muss man sonst achten?
Momentan hab ich einen Behringer BX 300 als Übungsamp.
Aber ich hab mir gedacht das es doch mal ganz praktisch
ist Kopfhörer zu haben um auch zu Hause mal die Sau rauszulassen (Der Nachbarn zuliebe und so).
Ich hab schonmal bei Sennheiser auf die Homepage geschaut aber noch nicht wirklich die Kopfhörer für mich gefunden.
Am liebsten hätte ich gern Sennheiser (weil da das Kupfer drin ist welches meine Firma produziert)
Also Qualitätsmäßig würd ich sagen: Da das eigentlich eine einmalige Anschaffung
(fürs Leben ist) können die Auch gern mal um und bei 100 kosten.
Also die sollten dann auch für Proben zu gebrauchen sein und dementsprechend gut abdichten.
Was muss man noch bei den Anschlüssen
(da gibts nur die dicken und dünnen Klinkenstecker richtig? 6,3 und 3,5 oder so)
beachten und vor allem bei den Impendanzen?
Und auf was muss man sonst achten?
- Eigenschaft