bands die powerball spielen

E
ELtono
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.10
Registriert
06.11.05
Beiträge
204
Kekse
0
Ort
Freital
tach
hab ma ne frage, kennt ihr bands die mit power/fire -ball spielen!
gut wären auch wenn ihr mir lieder nennen könntet die direkt mit einen der amps aufgenommen worden!
müssen ja nich unbedingt bekannte sein!
ich glaub rammstein spielen doch auch engl? oder?
 
Eigenschaft
 
Also zumindest Rammstein kann ich bestätigen, soviel ich weiß haben die auch schon engl gespielt, ob's jetzt ein Power-/Fireball war weiß ich nicht genau. Allerdings spielen sie mittlerweile einen Sansamp sowie einen Mesa Rectifier.
 
Caliban spielen Powerball
 
kennst du da paar lieder wo du genau weisst das die mit nem powerball aufgenommen worden
 
heaven shall burn, aber ich weis nicht ob sie damit auch aufnehmen, live spielen sie den jedefalls. ein lied wäre z.B. the only truth oder the weapon they fear.
echt ne geile band :rock:
 
Rammstein spielen seit neuestem Engl... den Rectifier und PSA-1 benutzen sie aber trotzdem noch...

von Caliban dürfte alles aktuelle mit Powerball sein... allerdings haben die eine dermaßen aalglatte Produktion... naja...

ich komm gerad von nem Konzert wo mir 90min Powerball um die Ohren gejagt wurden... "Red Ink"... dürfte aber wohl eher nur lokal hier bekannt sein...

im Metalcore/Hardcore-Bereich gibs ne Menge... Fall Of A Season hatten wir mal da... sehr geil... haben Fireball und Powerball...

HeavenShallBurn spielen (aktuell) den Framus Cobra und Powerball... live und auf Aufnahmen... ältere Sachen haben die mit PSA-1 gemacht...
 
www.myspace.com/morethaneverlbc

super hardcoreband ausm süden. einer spielt powerball, der andere nen savage120 (war jedenfalls grad live so, hab bbilder gesehn wo beide nen powerball zockn)

deren sound klingt auch wie ich finde eher powerball untypisch, ziemlich kuhl..
 
Die Toten Hosen spielen live auch Engl. Was für welche kann ich dir aber nich sagen.
 
aber kein Powerball.

ich glaub der eine hat nen Savage und der andere nen TSL100 (bzw beide mehrere davon auf der Bühne :) )
 
soviel ich weiss spielen chimaira auch powerballs seit neuestem.
 
Hate Eternal haben das "I Monarch" Album mit dem Powerball eingespielt.
 
DAYS IN GRIEF!!! der eine gitarrist spielt nen powerball und der gesamt sound ist immer geil.

mfg jimmy
 
Um mal was aus der nicht-knueppel Ecke zu nennen: Hammerfall spielen Powerball, Edguy glaub ich auch.
 
Dimmu Borgir meines wissens (das Deathcult Armageddon album und das Stormblast remake)
 
der hammerfall typ hatte auch nen engl auf der bühne, eine freundin von mir war auf dem konzert und hat auch bilder gemacht. leider kann man schlecht erkennen ob savage oder powerball!
 
Hexer schrieb:
Dimmu Borgir meines wissens (das Deathcult Armageddon album und das Stormblast remake)

Jau, Dimmu Borgir spielen Powerball!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben