XXX Metalguitar --- Tribal Flame - Custom Design

  • Ersteller Devilhead
  • Erstellt am
D
Devilhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.08
Registriert
26.03.05
Beiträge
27
Kekse
0
Hi Leute,

was mich interessieren würde...

was wäre euch ein individuelles Design einer Metal-Gitarre wert!?

z.B. die da... Bild im Anhang

Das ist eine Jackson (Form Kelly - am Foto nicht so gut erkennbar) die in die Hände eines jungen Acryl-Künstlers aus der Metalszene in die Hände geraten ist.

Was würdet ihr für diese Gitarre - absolutes Unikat - max. ausgeben?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • tribalfrontdark.jpg
    tribalfrontdark.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 380
  • darkhor.jpg
    darkhor.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 302
naja... auch wenns ein Unikat is... paar Infos wären nich schlecht :D
 
Kommt erstmal ganz drauf an welches Modell es denn ist, schaut nach KE-3 oder ner alten Pro aus...von dem Tribal müsste man mal Nahaufnahmen haben, denn auf den Bildern da sehen die Kanten und der Farbauftrag jetzt nicht gerade toll aus.
Letztendlich ist das aber eh Geschmackssache ob man auf so Tribal-Sachen steht, ich persönlich würd mir sowas gar nicht kaufen.
 
nun ja,

es ist eine Jackson KX 10 B Kelly, 24 Bünde,... abgesehen vom Design quasi die Standardausführung
 
naja,untere mittelklasse...da muss schon eine solide basis her bevor ich über extravagante optik nachdenke
 
300-400 Euro mehr sollte man dafür nicht latzen. Andere Müter haben auch schöne Töchter und soooo einzigartig "cUstom" ist das Finish auch nicht, schon gar nicht auf ner recht günstigen klampfe (wobei ich die Kelly nicht abwerten will)
 
wg. dem "tribal"???
nix! hässlich isses!
aber ansonsten würde ich 100,- mehrpreis bei totalen gefallen, ausdensockenhauen, etc. locker machen.
 
dragonjackson schrieb:
wg. dem "tribal"???
nix! hässlich isses!
aber ansonsten würde ich 100,- mehrpreis bei totalen gefallen, ausdensockenhauen, etc. locker machen.

find ich auch, ich find tribals eh hässlich und aussagelos. aber dieses hier sieht nicht mal gut gemacht aus, aber kann auch an den bildern liegen
 
dragonjackson schrieb:
...hässlich isses!....
ist zwar sehr hart ausgedrückt, aber es sieht mMn wirklich nicht sehr professionell gemacht aus...würde für diese "Customgrafik" auch keinen Aufpreis zahlen, gleich wie für Sticker würde ich da eher auf Preisminderung hin verhandeln....

nix für ungut :)


greetz
jazzz
 
Devilhead schrieb:
jungen Acryl-Künstlers aus der Metalszene in die Hände geraten ist.

:D

naja, ob man den als künstler bezeichnen kann - ist ja wohl echt total unsauber gemacht und auch nicht besonders spektakulär.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben