@buzzdriver, joe web und alle anderen: danke für die hilfe. jetzt weiss ich in etwa schon mal bescheid :) die pus rausnehmen werd ich demnächst mal machen, damit ich endlich "komplett" bescheid weiss :)

danke nochmal.
 
Jaja, ich weiß, schon wieder ein "Was hat Josh homme für eine Gitarre"-Thread
Aber dieses mal wird die antwort wohl niht Ovation oder Maton sein.
Denn ich ich wüsste gerne mehr über seine neue Gitarre, ich habe sie bei MTV unplugged gesehen(obwohl sie keine reine akkustikgitarre zu sein scheint) aber er spielt sie wohl auch so öfter. Weiß jemand zufällig aus dem Ärmelheraus, wie diese Semi-Akkustikgitarre heisst ?

Falls es keiner weiß, werde ich mich bemühen Bilder davon zu bekommen.
 
Müsste die Epiphone "The Dot" Kopie sein...
 
Hey,

ganz kurz und bündig, ich möchte wissen, welches Modell welcher Marke das Teil hier ist:

guitar-kse.jpg

(aus dem Killswitch Engage Video zu "End Of Heartache")

Danke im Vorraus,
Leon
 
Könnte eine Patrick Eggle Custom sein
 
jo, dem würde ich mich anschliessen
 
Schwedenshredder schrieb:
Ich würd eher auf eine Caparison Angelus schliessen, anhand der Inlays...

Yep, das ist sie - Danke! Ich hatte schon bei Caparison geschaut, da der 2. Gitarrist ebenfalls Caparison spielt, aber auf irgend einer Seite mit Caparison Gitarren kein entsprechendes Modell gefunden.
 
:confused: Hey, ich habe mir bei einem Gebrauch Händler eine Gitarre zugelegt, eine Ibanez, nur leider weis ich nicht , was für ein Model, nichtmal der Verkäufer wusste das genau... Ich habe sie für 300€ gebraucht gekriegt. Sie sol wohl schon älter sein. Kann mir jemand hellllfen ???

Hoffe auf antwort

mfg:confused:

Luu
 

Anhänge

  • IM001841.JPG
    IM001841.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 121
  • IM001842.JPG
    IM001842.JPG
    182 KB · Aufrufe: 141
  • IM001844.JPG
    IM001844.JPG
    175,7 KB · Aufrufe: 109
  • IM001843.JPG
    IM001843.JPG
    118,5 KB · Aufrufe: 116
DrUmGiTaRgIrL13 schrieb:
:confused: Hey, ich habe mir bei einem Gebrauch Händler eine Gitarre zugelegt, eine Ibanez, nur leider weis ich nicht , was für ein Model, nichtmal der Verkäufer wusste das genau... Ich habe sie für 300€ gebraucht gekriegt. Sie sol wohl schon älter sein. Kann mir jemand hellllfen ???

Hoffe auf antwort

mfg:confused:

Luu





Die is mit ziemlicher wahrscheinlichkeit aus der Ergodyne Serie...
Mehr weiss ich aber auch net.....
MFG
Simon
 
Nein, das ist eine 540R ungefähr um das Jahr 1988 .... das ist das modell auf dem die joe satriani signature basiert.
 
sleeping sun schrieb:
Nein, das ist eine 540R ungefähr um das Jahr 1988 .... das ist das modell auf dem die joe satriani signature basiert.
aah geil danke, jetzt weis ich des endlich, ich schau grad bei ebay, da wird die für einiges versteigert, ist die sehr wertvol?
 
Hallo!
Hab grad vor ner Minute ne Epi Flying bei Ebay ersteigert.... 126 € das gute Stück
Das Angebot hieß :"Epiphone Fly -V-MBK, Vintage"
Die hat ein Floyd Rose Tremolo und die Humbucker sehen nach EMG aus bin mir aber net sicher... jedenfalls... weiß einer mehr zu dieser Gitarre? Baujahr usw... Ach ja
Serien Nr. : 90660955... und hier noch paar bilder :
 

Anhänge

  • c7_1_b.JPG
    c7_1_b.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 254
niemand????
 
Hi, ich habe mir bei eBay eine E-Gitarre zwecks basteln und wiederherrichten ersteigert. Laut Verkäufer ist sie wohl aus der 60er oder 70er Jahren. Der Korpus hat die Form einer SG. Lustigerweise hat sie einen Strat-Neck (würde ich zumindest sagen), der wohl nachträglich angebaut wurde. Allerdings konnte ich die Tonabnehmer überhaupt nicht zuordnen und habe auch im Netzt nichts entsprechendes gefunden. Sie hat 2 Potis und 4 Schalter. Habt ihr ne Ahnung was dass sein könnte? oder hat sich da jemand selbst was zusammengebastelt?
Hier ist noch der Link zur Auktion mit Bildern:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7367490064

Danke im vorraus, Harimao
 
Hey.
Ich denke, ihr habt hier deutlich mehr Ahnung als ich.
Also:
Wie heißt dieses Modell?



Ist ja, wie zu sehen, von Epiphone.

Danke

Grüße
Korbi
 

Anhänge

  • GitJPG.jpg
    GitJPG.jpg
    13 KB · Aufrufe: 141

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben