mein amp am kaputtwerden??

  • Ersteller schöberl
  • Erstellt am
schöberl
schöberl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.15
Registriert
23.02.06
Beiträge
500
Kekse
1.177
Ort
großlobming (steiermark)
also bei meinem 30 watt marshall schleicht sich seid neuestem ein seltsames geräusch ein. Es hört sich an wie wenn der wind durch den amp bläst (im übertragenem sinn) bei verzerrten spiel. Wird da was kaputt oder hab ich unbewußt das durch die settings eingestellt??
 
Eigenschaft
 
ich nix wissen, was da genau kaputt gehen tutet...aber hier gibts ja genug die davon ahnung haben.

google > deutschkurse > anmelden > teilnehmen > deutsch sprechen können

Sorry ! :D
 
hab schon schlimmeres deutsch gelesen... hier achten wohl manche leute mehr auf die korrekte Schreibung als auf den inhalt... schade
 
Der ansartz von Daddy war doch schonmal gar nicht so schlecht...check das nochmal ohne Treter sondern mit Amp pur und tesste evt verschiedene Gitarren und Kabel.

..und dann berichte.;)
 
alles wieder in ordnung ... ich hab versehentlich an den digital fx poti knöpfen an mein verstärker rumgedreht und wohl dadurch son pfeifen selbst erstellt...
 
tored schrieb:
ich nix wissen, was da genau kaputt gehen tutet...aber hier gibts ja genug die davon ahnung haben.

google > deutschkurse > anmelden > teilnehmen > deutsch sprechen können

Sorry ! :D

Da hat wohl jemand die Grenze zwischen "humoristisch auf den Arm nehmen" und "beleidigen" deutlich verfehlt.
 
danke nobby so hab ich das auch aufgefasst (als beleidigung) aber egal
 
schöberl schrieb:
danke nobby so hab ich das auch aufgefasst (als beleidigung) aber egal
Brauchst Du hier nicht ernstzunehmen, in so einem großen Forum gibts halt immer Leute, die ihre eigene Unfähigkeit damit überspielen wollen, dass sie anderen auf den Geist gehen...
Entspann Dich also :)
 
runterschalt... *gg* nehm so schnell eh nicht alles persönlich sonst wär ich schon verrückt...;)
 
Haste jetzt eigentlich mal probiert?
Stell doch erstmal alle Potis auf Mitte und laß die Treter davor weg.
Eventuell mal andere Klampfe mit anderem Gittenkabel testen, um das schonmal auszuschließen.

mfg
 
jo daddy

ich hab an den digital fx knöpfen gedreht gehabt.. inzwischen wieder umgestellt... also unbewußt selbst erzeugt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben